Warum wollen die Männer schlampen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du triffst dich eindeutig mit falschen Jungs, es gibt viele Männer, die einfach nur Sex haben wollen und es gibt Frauen, die das auch so wollen, ohne Beziehung oder sonst was, das kann jeder so entscheiden wie er will, für mich gehört es in eine Beziehung, also würde ich auch niemals eine Frau kennenlernen, nur um mit ihr Sex zu haben.
Jetzt zu deinem anderen Punkt, Jungfrau zu sein ist für einige nicht so wichtig, und wenn ich jetzt sage, dass es für mich etwas besonderes ist, dann klingt es vielleicht ein wenig übertrieben, ich weiß aber nicht wie ich es sonst erklären soll.
Ich will keine Frau als Schl*mpe betiteln, auch wenn sie mit gefühlt 100 Männern Sex hatte, weil es genauso Männer gibt, die mit sehr vielen Frauen Sex hatten und die Männer fühlen sich dabei sogar "cool", weil sie so viele Frauen "klären" konnten, ich finde das ekelhaft.
Versuch einen Mann zu finden, der nicht sofort an Sex denkt, ich will eine Frau erstmal besser kennenlernen, und wenn man dann zusammenkommt, kann man auch Sex haben, so würde ich das machen.

Danke für den Stern.

1

Hallo,

tut mir leid, dass ich das so hart sagen muss, aber du triffst einfach immer die falschen.

Viele Männer da draußen brauchen nicht beim zweiten Date gleich Sex und haben prinzipiell etwas gegen Jungfrauen, wobei ich auch diese Seite (nicht böse gemeint) auch teils verstehen kann. Natürlich ist es für viele erfahrene Männer einfacher, wenn die Frau schon Sex hatte.

Erstens weiß ich nicht, wie lange sie bis zum ersten Mal warten will.

Zweitens kann ich vielleicht nicht gleich alles mit ihr machen, da sie sich und ihren Geschmack erstmal kennenlernen muss. Dazu kommt die Unsicherheit, die manche erst abbauen müssen.

Das ist nicht für jeden was, aber wenn alles passt und ich mich mit der Frau verstehe, dann wird den meisten die sexuelle Erfahrung der Frau egal sein und ich habe bisher auch viele Männer getroffen und mit Freunden gesprochen, denen das egal ist. Daher ist das wohl eher nicht der entscheidende Grund. Vielleicht solltest du mal eine andere Art Mann wählen oder einfach nichts davon erzählen, dass du Jungfrau bist/die Frage umgehen (zu lügen, würde ich nicht empfehlen). Läuft es dann besser, dann liegt es vielleicht wirklich daran und läuft es immer noch schlechter, dann liegt es an etwas anderem oder passt einfach nicht. Trefft euch doch in der Stadt, geht tanzen, … . Versuch das durch die richtige Ortwahl erstmal zu umgehen.

Viel Glück.

LG SarahTee

Nicht nur die Jungs wollen vorrangig Sex. Auch viel junge Frauen sind primär darauf aus. Treffen sich mit eher weniger netten, weniger intelligenten Jungs. Denn der Spruch triffts leider zu oft: "Dumm bums gut".

Ich schlage vor, vergiß die Dating Lines und such dir einen Jungen zum treffen im realen Leben. Mit ein bisschen Menschenkenntnis und Beobachtungsgabe (ich meine oberhalb des äußeren Erscheinungsbild, wie Größe und Schlankheit etc) findest du auch nette Kerle die mehr wollen. Leider wird das in heutigen Zeiten immer schwerer solche Menschen zu finden, da offensichtlich immer mehr dem Egoismus verfallen sind und einzig ihre eigenen Interessen verfolgen.

Hallo Basibusi,
schwierige Frage. Ab einem gewissen Alter ist Sex "normal" wenn es dann eben gefunkt hat möchte man die Liebe auch ausleben.

Jetzt ist die Frage warum die Jungs davon ausgehen das du so schnell mit Ihnen in die Kiste möchtest? Wo triffst du die Jungs denn? Überspitzt wenn du die auf Tinder auftreibst kein Wunder. Da wäre jetzt die Frage wie kommst du an diese Typen?

Dann ist das Thema Jungfrau so ne Sache. Stell hier eine Frage ein mit "Ich will meine Jungfräulichkeit verlieren wie geht das?" und schon quillt dein Postkasten über von Typen die das für dich "erledigen" wollen.

Gleichzeitig gibt es dann noch den Typen der sagt er will lieber auf fortgeschrittenem Niveau Sex haben und sich nicht mit jemanden aus Unsicherheit "verklemmten" rumschlagen oder anleiten müssen wie etwas geht.

Und um dir noch Hoffnung zu machen es gibt immer die Ritter in schillernder Rüstung nur sieht man es Ihnen nicht immer an :) also auch den nicht Machos ne Chance geben.

es gibt genug "gute jungs", aber vielleicht ist dein suchmuster noch ein bisschen oprimierungsbedürftig...., keineswegs wollen jungs und männer nur "schlampen" wie du sie nennst. werte die mädels, die gern mehr sex-erfahrung haben wollen als du, auch bitte nicht ab, es sind ganz normale mädchen und frauen, mit den selben wünschen ans leben wie du, nur die herangehensweise ist etwas anders. du wirst sicher einen lieben mann finden, der dich achtet und von herzen liebt!

Was möchtest Du wissen?