Sollte ein Mann beim ersten Treffen sagen das er Jungfrau ist?

14 Antworten

Dass du noch keine Erfahrungen mit Sex hast, das merkt eine Frau, auch ohne dass du sie darauf ansprichst.

Wenn du dann gleich wilden Sex mit ihr haben möchtest, stellt sich die Frage, was du als wilden Sex bezeichnest und das ohne Erfahrungen ?

Wenn du dich als notgeiler Hengst outen willst, die Partnerin sich ein Date anders vorstellt, wirst du wahrscheinlich in den schnellen Galopp wechseln müssen, weil sie dich davonjagd.

Nicht jede Frau möchte beim ersten Date Sex. Ob sie überhaupt Sex mit dir will, wird sich irgendwann zeigen.

Servus Du,

auch wenn wir an deiner Fragestellung das ein oder andere nicht gefällt (....klären können...) will ich dir eine Antwort auf deine eigentliche Frage geben.

Wenn ich jemanden kennenlerne... ergibt sich im Laufe des Gespräches bei mir ein Gefühl ob es passt oder nicht passt.

Und wenn es passt: ist es mir persönlich völlig egal ob es für ihn das erste Mal ist... oder ob er eine gewisse Erfahrung hat.

Spätestens wenn wir uns sehr nahe kommen(....) glaube ich beurteilen zu können ob er Erfahrung hat. Und wenn er weniger Erfahrung als ich habe ( und das ist vielleicht auch ob meines Alters echt schwer) würde ich versuchen ihn zu führen.

Wenn du mir im Gespräch sagen würdest es ist für dich das erste Mal: würde ich mir die Frage stellen was du mit diesem Satz sagen willst 😊.

Auch wenn Deine und meine Wertvortstellung ( siehe andere Fragen von dir) sehr weit auseinanderliegen: wünsche ich Euch für Euer Date alles Gute!

Saluti Fabrizia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube doch das man beim ersten Date über andere Sachen spricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre abgetörnt. Und zwar aufgrund der Tatsache dass mir jemand diese Information so ins Gesicht wirft. Ich habe nicht danach gefragt also ist es mir egal ob jemand 0 oder 200 Sexpartner hatte. Ungefragte Antworten will man selten.

Klar mach das schon am besten vorm ersten Date damit sie gleich weißt was du willst und sie sich gar nicht erst die Mühe machen muss dich kennenlernen zu wollen weil es völlig unnötig ist... geh doch einfach ins Bordell fertig...