Warum wollen die meisten Männer nur mit mir schlafen?

9 Antworten

  1. Sicher dass es nur Sex ist? ich will dir nix unterstellen aber manche Frauen schieben Männer da sehr schnell ab wenn es denen zu schnell geht. Gerade dann wenn sex nur infrage kommt wenn man erst fest zusammen ist.
  2. Beuteschema ist häufig ein Problem
  3. Dein Alter. 24 ist erst so ein Alter wo viele Männer überhaupt bereit sind sich fest zu binden das Erwachsenwerden ist um mehrere Jahre verschoben worden. Was aber auch daran liegt dass die Ausbildungszeit soviel länger ist im Schnitt, dadurch dass viel mehr Menschen studieren und länger studieren als die Regelstudienzeit.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Wo lernst du denn deine Männer kennen? Wenn es über Tinder oder auf Partys ist wundert es mich nicht.

Warum wollen Männer mit mir schlafen? Ja das ist jetzt aber sehr einfach. Männer wollen (müssen) evolutionär immer zuerst ihren Samen verteilen und sich vermehren. Das Gleiche gilt für alle Lebewesen dieser Welt. So gesehen bist Du geradezu ein sehr gern gesehenes "Objekt" für ihren Trieb. Deine von Dir gemachte Vorstellung ist treffend für das Männer Beuteschema!

Ich habe meinen Partner im Nebenbüro kennengelernt, sie war meine rechte Hand.

Hab mehr Ansprüche und sei ruhig kompliziert! Nur gut aussehen und unkompliziert sein, hört sich nach profillos an. Entwickle dich, hab Hobbys, triff Freunde und fokussier dich nicht zu sehr auf eine Partnerschaft.

pflanze564  14.06.2021, 08:30

gut aussehend und unkompliziert hört sich super an. du willst ihr nur was schlechtes einreden...

Vielleicht dates du einfach die falschen. Gibt halt einige die nach dem Motto Loch ist Loch leben.