Warum schlafen Frauen mit manchen männern nach dem ersten Date?

12 Antworten

Dann sag ihr doch gleich, dass Du nur Sex willst. Dann kann sie entweder gleich das Weite suchen oder Dir Deinen Wunsch erfüllen - je nachdem, zu was sie bereit ist.

Wenn kommt dass?

Das kommt dann, wenn es bei einem Mann sofort soweit passt, dass sie mit ihm schlafen wollen, beim anderen ggf. etwas mehr Vorarbeit erforderlich ist, bis sie ihm soweit vertrauen.

Weiterhin könnte der Grund auch in unterschiedlichen Vorstellungen über die Gemeinsame Zukunft bzw. unterschiedlichen Anforderungen diesbezüglich im konkreten Moment liegen.

Wenn ich nur einen Mann für eine schnelle Nummer suche, dann gehe ich natürlich auch schneller mit ihm ins Bett, als wenn ich wirklich einen Partner für eine feste Beziehung suche, bei dem mir dann ganz andere Aspekte wichtig sind, die ich abtasten möchte, um sicher zu sein, dass er der Richtige ist oder zumindest die Möglichkeit bestehe, dass er dies sein könnte.

Also es kann sein dass sie das Vertrauen mit ihm ziemlich schnell aufgebaut hat und einfach nicht will das eine andere ihn ,sag ich Mal abkriegt,es kann natürlich auch sein dass sie eigentlich keine Interesse an ihn hat und einfach nur mit ihm schlafen will weil sie es braucht. Auf die Frau kommt es allerdings nicht immer an ,denn der Mann muss nämlich um die Frau einen guten Gedanken zu machen,sich selber auch so zeigen dass er offen ist sein Vertrauen zu geben und sie zu lieben.

Das kommt eben darauf an, was beide wollen. Wenn man ein Date vereinbart und weiss, dass man nur Sex haben möchte, aber keine Beziehung, dann kommt es eben zum Sex, auch beim ersten Date, wenn alles passt.

Wenn eine Frau eine Beziehung sucht, wird sie beim ersten Date wahrscheinlich eher zurückhaltend sein und abtasten wollen, ob das Gegenüber in ihren Wunschkatalog passen könnte. Da lernt man sich erst kennen und das braucht seine Zeit.

Wenn die Frau davon überzeugt ist, dass sie die "richtige" Wahl getroffen hat, könnte es durchaus zum Sex kommen. Wenn sie ihn eine zeitlang hinhält und er immer noch die Nähe zu ihr sucht, könnte das ein Zeichen für die Entscheidung der Frau sein.

Frauen suchen mal nach Sex und mal nach etwas festen, je nach dem in welcher phase des Lebes sie gerade ist stimmt sie einem Sexuellem Kontakt zu. Wenn man nach was festem sucht, muss man sicher sein, dass der andere nicht nur Sex will. Bevor man miteinander Sex hat muss auch ein wenig vertrauen vorhenden sein.