Jungfrau mit 26 wirklich so schlimm?

9 Antworten

werde morgen auch 26, hatte auch noch nie eine Freundin, glaube nicht, dass das so schlimm ist

natürlich, gibt 2 Gründe, warum man noch nie Sex hatte

  1. man ist eigentlich schon eine "gute Partie" (was auch immer genau das heißen mag), aber nimmt nicht die nächst beste. dann ist es fix nicht schlimm
  2. man ist ein komischer Kauz, wo generell keine sozialen Kontakte hat und schon gar nicht zu Frauen, dann wird das wohl auch in Zukunft schwer
QuestionMeWhy 
Fragesteller
 17.03.2022, 16:31

Alles Gute 🥳

0

Nein, ich finde das nicht schlimm. Ich kenne viele Paare, die erst ab der Hochzeit miteinander schlafen. (Ich gehe in eine Freikirche).

26 ist noch okay, also es ist immer noch okay, aber du wirst der Frau keine Erfahrung Vorspielen können, das heißt im optimalfall, steht ihr auf das gleiche, aber du bist halt noch nicht so erfahren, dann kommt ihr ja recht schnell auf einen Nenner und sie kann dir zeigen wo es langgeht.

Protipp: Ausdauertraining. Ich rede nicht vom Kommen, sondern von echtem Sport. Sehr viele Männer haben einfach nicht die Puste

Nein das ist nicht schlimm. Man muss nicht immer gleich mit 14, 15 oder 16, Sex haben. Viele warten auf die Richtige. Es ist meistens bei den Jungs so, das Sie erst viel später ihr erstes Mal haben. Mach dir deshalb keinen Kopf.

QuestionMeWhy 
Fragesteller
 17.03.2022, 16:31

Und die meisten Mädchen haben viel früher ihr erstes mal und warten nicht auf den richtigen

1

Nein, das ist völlig in Ordnung.

Man sollte sich nicht unter Zeitdruck setzen und auf die richtige Person warten.