Schlimm mit 26 noch keine Freundin gehabt zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere Antwort 67%
Ich finde es Traurig 24%
Es ist Schlimm 10%

11 Antworten

Andere Antwort

Wenn man 95 ist und man hat noch keine Freundin bzw. keinen Freund gehabt, es stört einen selber aber nicht, man legt gar keinen Wert darauf, dann finde ich es als Außenstehender nicht schlimm und nicht traurig.

Wenn man wie du aber eine Freundin haben möchte und man wird wie heiße Luft behandelt, dann finde ich es für dich traurig bzw. schlimm. Wer möchte schon ausgegrenzt und unerwünscht sein und weiß nicht warum?

WarumIch26
Fragesteller

Klar ich finde es auch traurig und es zieht mich selbst runter

deindldieter  08.08.2022, 17:12

Bei mir ist es auch so, bin 50 und war noch mit keiner Frau im Bett. Ich habe schon gewollt, aber sie nicht.

Ist auch traurig, aber muss man halt irgendwie klarkommen. Ein bekannter von mir schleppt mit 20 mehr Mädchen in die Kiste als man denkt

Andere Antwort

Manche Leute sind halt einfach nicht für Beziehungen gemacht und das ist ok.

Überhaupt nicht, ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich warte auf die Richtige und das braucht halt Zeit. 😊

Andere Antwort

Manche warten bis 80. Nicht schlimm.

WarumIch26
Fragesteller

mit 80 ist das ein bisschen zu spät

Es ist Schlimm

Sagt einiges über dich aus. Du bist passiv und Passivität schadet dir selbst enorm. Jemand der Proaktiv handelt, hat längst genug Erfahrungen mit Frauen gemacht.

WarumIch26
Fragesteller

Also ich spreche Frauen auch an