Hat Mann es wirklich schwer eine Freundin in der heutigen Zeit zu bekommen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein schwer ist es nicht aber es wird für dich persönlich nicht leichter. Ich gehe davon aus , dass du also noch Jungfrau bist und diese Unsicherheit spüren Frauen. Dein gesamtes Auftreten ist unterschwellig geprägt von dem Gedanken ich darf es nicht vergeigen. Aber genau das Gegenteil ist notwendig. Eine Coolness.

Es spricht doch nichts dagegen Single zu sein. Das bin ich und einige meiner Kollegen (Altersbereich 25-35) auch und das ist vollkommen in Ordnung. Mein letztes Date ist auch schon paar Monate her. Habe momentan einfach keine Lust auf irgendwelche Menschen weil ich beruflich so eingebunden bin. Ich konzentriere mich aktuell voll auf mein berufliches Ziel.

Aber es ist wichtig , dass du Erfahrungen sammelst es wird sonst immer schwieriger. Es tut mir Leid dir das so zu sagen aber hast du mit 30 immer noch keine Erfahrungen dann kannst du das Thema Frauen vermutlich abhaken. Je älter die Frauen werden desto eher wollen die ein Gefühl von Sicherheit und unsicheres Verhalten wirkt da eher kontraproduktiv.

Woran hapert es denn bei dir ? Ich kann dir natürlich keine Lösungen oder Ideen geben das ich dich nicht kenne aber reflektiere dich und dein Auftreten selbst. Hast du eine beste Freundin ? Eine gute Freundin auf freundschaftlicher Basis ist Gold wert und kann dir so viel helfen. Arbeite an deinem Auftreten und höre auf jedem zu erzählen das du bis dato keine Frau hattest. Das macht es nicht besser. Wenn du Mitleid oder Hilfe brauchst hier bist du besser aufgehoben. Falls es dir den Druck nimmt und dich stärkt geh in ein Bordell. Sicher nicht die beste Art und Weise Erfahrungen zu sammeln aber auch das funktioniert. Zudem sind das auch Menschen wie du und ich mit denen man sich danach noch nett unterhalten kann paar Minuten. Sollte aber nur eine Notlösung sein. Entweder findest du eine gleich gesinnt Frau (eher schwierig in dem Alter) oder du krempelst deine Einstellung komplett um. Du machst diesen Fakt ab heute zu deinem Geheimnis und du änderst diesen Fakt der dich belastet.

QuestionMeWhy
Fragesteller

Es harpert beim Kennenlernen...

QuestionMeWhy
Fragesteller

Warum ist eine gleich gesinnte Frau schwierig in meinem Alter zu finden?

QuestionMeWhy
Fragesteller

Ich behalte es auch als Geheimnis aber die Freunde die mich Jahrelang kennen wundern sich warum ich keine Kontakte zu Frauen habe...

Das meiste wurde schon gesagt, aber ich würde sagen die wichtigsten Punkte wären:

Hygiene ist sehr wichtig: regelmäßig Duschen, Nägel scheiden, Zähne putzen, Deo, falls Parfüm dann nicht zu viel.

Macht einen gepflegten Eindruck: Haare und Bart nicht verwahrlost lassen. Klamotten das was euch gefällt, aber Sauber!

Natürlich klingt das oberflächlich, aber das ist das was jeder zu erst sieht und so habt ihr eine Chance euren Charakter zu zeigen.

Falls es immer noch trotzdem hadert hu Gesprächen zu kommen.

Selbst reflektieren: Was könnte der Grund sein, dass es so ist. Ihr sollt euch nicht umbedingt ändern, aber es sind nicht immer andere Schuld an allem.

Seid ehrlich mit euch selbst und bleibt bodenständig.

(Nutzt online Dienste es gibt so viele Menschen auf der Welt jemand wird euch schon lieben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eigentlich überhaupt nicht schwer, es kommt nur stark darauf an, wie du auf Frauen zugehst und was du ausstrahlst.

WEnn du schon ausstrahlst: "Ich bin verzweifelt und will unbedingt eine Frau, egal welche, weil ich noch nie Sex hatte", dann wird das keine Frau antörnen.

Auch sollte ein gewisses Maß an Körperpflege beachtet werden.

Macho geht gar nicht, zu schüchtern ist auch ein abtörner.

Es ist nicht so schwierig aber auch nicht so einfach!

1. Jeder ist auf seine eigene Art und Weise hübsch und gut solange man sich um sich selber kümmert und realistisch ist. (Damit meine ich die Menschen, die ehrlich, nett, nicht extrem schlau aber zu mindestein bisschen Wissen, logik und Weisheit haben und auf ihre eigene Aussehen achten , wie z.B. saubere Zähne , saubere Schuhe und Kleidung, gut riechend und nicht nach schwizen stinken, usw. ...)

2. Nicht hinter Frauen gehen weil man sich einsam fühlt , sondern einfach ganz leicht anfangen und die Frauen wie Männer behandeln aber bisschen höflicher, danach werden Sie es langsam merken , da ist doch eine Frau die auf mich wahrscheinlich steht und zu mir passt.

3. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie eine Frau gefunden haben, kümmern Sie sich um diese Frau und versuche die Gemeinsamkeiten bei euch zu finden als Bsp. Action filme, dann könnt ihr mal ins Kino zusammengehen und ein Action Film gemeinsam schauen.

Danach wird alles leichter!

Ich drücke Ihnen die Daumen und hoffe dass Sie die passende Frau finden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch's mal mit Tinder oder Parship.

Wenn nicht, würde ich für den Anfang einfach stolz sein, dass ich ich bin. Kümmere dich um deine Personality! Wenn andere merken, dass es dir peinlich ist, dass du noch nie eine Freundin hattest, turnt das nur noch mehr ab.