Kann man als Teenager (leicht) Ältere daten?

3 Antworten

Ich persöhnlich würde nichts mit einem jüngeren anfangen aber kenne tatsächlich viele in dem Alter die auch was mit jüngeren anfangen würden :)

Naja wenn du älter aussiehst. Möglich ist alles, aber es ist etwas erschwert weil Mädchen auf ältere stehen. Aber versuchs einfach

Zwischen 15 und 17 sehe ich keinen Unterschied. Ist alles das selbe.. 2-3 Jahre sind nicht so viel wie du denkst! Das ist doch keine Zeit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung