als frau mit 35 - 40+ jungfrau schlimm oder nicht??

10 Antworten

Ob das schlimm ist sollten diese Personen speziell für sich entscheiden

Mir persönlich ist es ziemlich egal

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Für wen sollte das schlimm sein, wenn nicht für die Person selbst? Niemand muss Sex haben.

Dass die Person etwas verpasst hat, ist durchaus möglich. Ich hab aber auch vieles verpasst bisher, was andere mögen und bin darüber nicht traurig. Kommt immer drauf an, ob ich mich danach sehne oder nicht.

Man muss sich Fragen wie es dazu kam. Ich sehe nur 3 Optionen:

1.Sie ist freiwillig aus religiösen Gründen jungfrau. Allerdings ist dann die Frage warum sie bis 35 noch nicht geheiratet hat.

2.Sie ist hässlich oder hat sonstwelche Red Flags, und deswegen will sie keiner.

auch nicht so gut.

3.Sie hält sich für was besseres, indem sinne das kein Mann ihr Recht war. Das wäre ebenfalls keine gute Eigenschaft.

--> Daraus ergibt sich das ich so eine Frau immer ablehnen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Incel
alcaponee21  09.02.2023, 10:18

"Sie hält sich für was besseres, indem sinne das kein Mann ihr Recht war. Das wäre ebenfalls keine gute Eigenschaft."

Ist geil, weil ich dann derjenige wäre der sie knackt:)

1

'' denkt ihr gibts nicht lach doch es gibt...''

Ist mir eig egal, ob es das gibt. Interessiert mich sowieso nicht, was andere Menschen machen.

Ob es schlimm ist? Nein. Kann ja jeder selber entscheiden.

Nein, es ist nicht schlimm "Jungfrau" zu sein, auch wenn man 90 ist. Es ist kein Achievement, das man erreicht haben muss um das Leben komplett durchzuspielen. Man wird auch nicht erwachsen dadurch, oder ändert sich irgendwie. Alles was durch Sex bewirkt wird ist, dass man etwas mehr praktische Erfahrung damit hat.

Entsprechend ist die Idee der "Jungfrau" auch Blödsinn. Die impliziert, dass man jemand anders ist, nachdem man Sex gehabt hat. Was selbstverständlich Quatsch ist.

Was findest du daran überhaupt so lustig? Ich bin 35 und hatte nie Sex. Kein normaler Mensch findet da irgendwas seltsam oder lustig dran. Ist doch völlig egal, viel bizarrer und alberner sind Leute, die sich über sowas lustig machen.

Die Frage wird übrigens nicht weniger dämlich oder peinlich, wenn sie mehrmals gestellt wird.

skipworkman  09.02.2023, 02:12
Kein normaler Mensch findet da irgendwas seltsam oder lustig dran.

Ich will dir nicht zu nahe treten, nur ein bisschen komisch ist das schon.

Mach was dir gefällt aber es ist schon ne schöne Sache, es geht ja auch weniger um einen selbst, sondern um einem Menschen dem man gerne hat oder liebt eine Freude zu machen oder seine Gefühle zu zeigen. Und du hast dann schon ein anderes Verhältnis zu dem Menschen als vorher. Ich bin ein paar Jahre älter als du, deswegen erlaube ich mir das mal zu sagen: sieh zu, das du mal in die Gänge kommst, wird langsam Zeit. Man ärgert sich hinterher über die Sachen, die man nicht gemacht hat.

0