Stimmt etwas nicht bei mir (Jungfrau)?

4 Antworten

Das Hymen kann sehr unterschiedlich ausgeprägt und perforiert sein. Da gibt es eh keinen Plan.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hymen

Und wieviel du rein bekommst, hängt auch davon ab, wie entspannt oder feucht du bist. Du musst dir die Vagina wie so einen neumodischen Gartenschlauch vorstellen, die man endlos dehnen kann. Das ist keine breitgekloppte Röhre mit festem Durchmesser.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte jalvi bestätigt

Hey sees9991

Wie weit jede Frau gedehnt ist, ist bei jeder individuell, außerdem wird es sich auch nicht ändern wenn du Sex hast, du könntest es so oft haben wie du willst und es würde sich nicht weiter ausdehnen.

Außerdem wird es wohl keinen Mann stören, ob es ihm gefällt oder nicht, ändern kannst du es nicht.

Du müsstest auch nicht über deine Jungfräulichkeit lügen.

Einen schönen Freitagabend noch😊🤍

Also erst mal finde ich es schön,dass du noch Jungfrau bist. Ich finde dass sagt viel über einen Menschen aus. Ich finde es gar nicht so wichtig wie gross,dick,lang,feucht ein geschlechtsteil ist. Du hast doch viel mehr Qualitäten die mn liebt. Veränder oder verstell dich nicht für einen Mann. Ehrlich so zu sein wie man wirklich ist

Nein alles in Ordnung mit dir. Auch ich habe schon vor dem ersten Mal Sex 2 Finger reinbekommen und trotzdem hat es sich für den Mann und mich ,,eng“ angefühlt. Auch wenn du gar nicht zu eng sein kannst, weil irgendwann mal ein Baby durchflutschen muss ^^

Sei froh dann wirst du bei deinem ersten Mal keine Probleme haben.. hatte ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin