Kein Kondom nutzen?
Ist der Gefühls Unterschied für den Mann wirklich so groß beim Sex wenn er kein Kondom trägt?
14 Antworten
Es kann schon ein sehr großer Unterschied sein, zumindest wenn die Frau kein Flutschi benutzt! Zum Abschuss geht`s mit und ohne, die Eichel wird mit und ohne gleich gereizt, wenn das Kondom passt, aber:
- BJ mit Kondom gibt mir gar nichts, man(n) spürt die Spitze und raue Oberfläche der Zunge gar nicht. Der Reiz des BJ wirkt so nicht, Mit Kondom ist der Mund nur eine Ersatzfickhöhle, was ich für die Frau erniedrigend finde - dann lieber HJ
- Beim Verkehr besteht die Stimulation auch aus mehr als nur aus rein-raus. Bei Kondom und Flutschi merke ich gar nichts und man(n) muss lange rein/raus-kolben, bis das Flutschi verdampft ist um wenigstens etwas grip zu spüren. Wenn die Frau ihre Muskulatur einsetzen kann, geht es. Erotisch ist da gar nichts. Ist die Frau richtig feucht, ist es ähnlich gefühlsarm. Die Eicheloberfläche wird durchs reinraus gereizt, deshalb kommt es irgendwann zum Schuss - es ist ok.
- Allerdings ist für mich GV mehr und verändert sich ständig während des Gefechts...die Feuchtigkeit der Scheideninnenseite, die Viskosität von Scheidenflüssigkeit und Lusttropfen ändert sich und dadurch verändert sich Grip und Gefühl im Zusammenspiel mit der Lust, die sich auch aufbaut und wieder etwas pausiert, um dann wieder aufzubauen, immer im Wechsel bis zum Höhepunkt. Das verändert das Gefühl. Bei Kondom mit leichter Schmierung ist immer alles gleich. Es fehlt ein Teil der Dramaturgie. Die Wellen der Scheideninnenseite spürt man ohne Kondom oft deutlich, mit gar nicht. Dazu ist der Eichelkranz am Übergang zum Schaft der empfindlichste Teil des Penis. Ist dieser richtig hart, hat das Kondom oft an der Stelle etwas Abstand, so dass die Scheide beim Verkehr den empfindlichsten Teil gar nicht richtig berührt und stimuliert.
Dazu ist dieser Moment den Conti überzustreifen immer unpassend und ein Abturner - manchmal wird in der Minute aus Stahl eine Haweilula, mit der Sex nur noch halb so geil ist.
Sex mit Kondom macht Spaß und ist super. Ohne besteht aber die Möglichkeit, dass es ganz besonders und ein Feuerwerk und Wechselbad der Gefühle anstatt nur das Hinarbeiten auf einem Höhepunkt.
und dieser Moment, wo das Sperma bei der Geliebten zwischen den Beinen anfängt rauszulaufen ist einfach nur zu geil - und damit oft gleich der passende Anlass um sie intensiv mit dem Mund zu verwöhnen, das Sperma darauf bei intensiven Zungenküssen auszutauschen und um sich darauf gleich noch mal erneut zu lieben - das verpasst an ohne Kondom!
Hallo Sevdademir!
Betrachtet man das logisch, dann wird man erkennen, dass immer,
wenn etwas zwischen Sensoren etc. ist, die Sensitivität gehemmet ist.
Wenn Du mit Deinen Fingern/Fingerbeeren etwas berührst, dann wirst Du sicherlich auch einen Unterschied zwischen einer direkten Berührung und Berühung mit einem Handschuh bemerken.
Oder die Füße im Sand. Ohne Schuhe (Barfuß) und mit Schuhen.
Na, merkt man denn da wirklich ernsthaft keine Unterschiede?
Das hat nichts mit Psychologie und Einbildung zu tun.
Wenn zwischen Peniseichel und anderen Dingen eine Schicht dazwischen ist,
ist es nur wissenschaftlich logisch, dass eine gewisse Sensibiltät anders ist.
Diverse Dinge kann man sich auch logisch erschließen. Natürlich bewerben Firmen die eigenen Produkte immer damit, dass es noch dünner und gefühlsechter ist. Dennoch spürt man einen Unterschied. Selbst Wärme und Feuchte der Umgebung wird mit Kondomen nicht so wahrgenommen.
Die Natur weiß schon, warum es "ohne" natürlicher ist.
Nein ist es nicht und ist es sicherer man kann mit Kondom genauso so gut Sex haben wie ohne
Ich glaube da spielt zu 99% die Psyche die Hauptrolle. Denn im Kopf weiß der Mann ganz genau ob da eine Schicht dazwischen ist oder direkter Kontakt. Ob er das jetzt als schlimm empfindet und weniger Spaß hat (oder mehr weil er sich geschützt fühlt) liegt an ihm. Ich behaupte mal ein vernünftiger Mann lässt solche Sachen nicht der Nähe zu einer Frau im Weg stehen. Und bei casual Sex ist Schutz nun mal auch sehr wichtig. Da sollten beide beteiligten erst recht wert darauf legen. Gefühle hin oder her.
Denn im Kopf weiß der Mann ganz genau ob da eine Schicht dazwischen ist oder direkter Kontakt.
Dazu braucht Man(n) keinen Kopf.
Ich behaupte mal ein vernünftiger Mann lässt solche Sachen nicht der Nähe zu einer Frau im Weg stehen
Sicher nicht, dennoch ist Dein 1. und 2. Satz absoluter Unsinn.
Es ist schon ein großer Unterschied, vom Gefühl und empfinden.