Ist doch so oder nicht?

5 Antworten

Deine Sorgen sin unberechtigt, solange der Geruch sich in Grenzen hält. Der Hauptgrund, das an einer Vagina Fischgeruch entsteht, ist altes Sperma, was auf die Schleimhäute geht. Man sollte mal öfter mit Kondom machen.

Die Vagina schützt sich mit alkalischen (Pilzen) und Säuren vor Eindringlingen. Dabei steht die Sache im Gleichgewicht. Steht es nicht im Gleichgewicht, durch Seifen oder Chlor (Schwimmbad), kann es zu Krankheiten kommen. Pilze die im Gleichgewicht stehen, sind völlig harmlos.

Bakterien und Viren am Geschlechtsteil, sind dieselben, die die Freundin am ganzen Körper hat. Ist die Freundin gesund, sind sie ungefährlich. Außerdem können Bakterien bestens mit Urinspülungen bekämpft werden, und Viren mit Knoblauch. Auch von daher sind deine Bedenken völlig unbegründet.

Wenn du mit der Stimulation mit der Klitoris anfängst, und die Frau frisch gewaschen ist, wirst du dort keine Krankheitserreger antreffen. Sollte Spaß machen, für sie und ihn. Daneben wird die Freundin auch schnell Scheiden-Sekret ausscheiden, das den Geruch weiter abmildert. Vom Geschmack her, ist das Sekret ähnlich Zitrusfrüchten, also durchaus geeignet, es mal zu probieren, und das Orale auf die Vagina auszudehnen.

Jikidx 
Fragesteller
 20.05.2023, 15:07

Du hast das Spiel schon durchgespielt.

danke für die wichtigen Infos

0

Küsst du deine Freundin? Gut denn dabei tauscht ihr etwa 80 Millionen Bakterien aus! Das sind in etwa 10 mal soviel wie beim Oralverkehr!

Im übrigen kommen Scheidenpilze nicht von alleine wenn man normale Hygiene betreibt und häufig werden die übrigens vom Partner, also von dir übertragen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leiter einer Beratungsstell für Homosexuelle Jugentliche
Jikidx 
Fragesteller
 20.05.2023, 13:30

Viele sagen ja dass die vagina fischig oder so ähnlich riecht, um ehrlich zu sein nehme ich den Geruch auch etwas war, obwohl sie regelmäßig duscht riecht es schon streng da unten

2
wolgaschlepper  20.05.2023, 13:35
@Jikidx

Dieser angebliche Fischgeruch wird sehr häufig durch Übertragung beim Oralverkehr hervorgerufen. Regelmässig Duschen ist ok, aber Frau sollte dabei kein Duschmittel oder Seife im Intimbereich benutzen. Denn diese trocknen die Schleimheute aus und führen so zu Scheidenpilzen etc. weil die normale Schutzbarriere nicht mehr vorhanden ist. Wasser reicht völlig aus! Im Übrigen riechst auch du an deinem Penis anders als an deiner restlichen Haut!

0
Jikidx 
Fragesteller
 20.05.2023, 13:38
@wolgaschlepper

Hmm ich glaube ich werde es versuchen.

Sollte ich erst nur ihren kitzler lecken oder mit der Zunge auch in die vagina.

ist nur fair sie gibt mir jeden Abend einen blowjob.

0
wolgaschlepper  20.05.2023, 13:41
@Jikidx

Wenn du das wirklich willst, geh es langsam an Küsse einfach nur mal ihre Vagina und spiele mit der Zunge an ihrer Klitoris. Eindringen musst du nun wirklich nicht. Aber mit deiner Zunge sanft über ihre Schamlippen zu fahren ist für beide ein unglaublich gutes Gefühl!

1
WilliamDeWorde  20.05.2023, 14:03
@Jikidx

streng sollte es nicht riechen, aber Milchsäurebakterien erledigen immer ihre Arbeit. Fischig riecht zerfallendes Eiweiß, eben auch Fisch. Das kann von Sperma kommen, aber auch von Smegma. manche Mädchen ziehen die Falten nicht richtig auseinander und dann sammelt sich was unter der Vorhaut an ...

2

Solange ihr beide gesund seit, sehe ich da kein Problem. Wenn du das aus Grund xy nicht willst, dann sag es ihr einfach🤷🏼‍♂️

Jikidx 
Fragesteller
 20.05.2023, 13:27

Würdest du es deiner Freundin machen auch wenn sie gesund ist aber es trotzdem Bakterien in dem Bereich gibt.

0
PixelManuel  20.05.2023, 13:29
@Jikidx

Jetzt kommt die große Überraschung: im Mund existieren noch viel mehr Bakterien.

2
Samyjamal  20.05.2023, 14:58
@Jikidx

geh vorher mit Ihr duschen, nicht aus dem Grund das du Ihr nicht vertraust das sie sich nicht wäscht sondern reihne kopfsache für dich dann wird es dir auch nicht schwerfallen.

0
RomanClaudi  05.06.2023, 16:16

Eine gesunde Frau riecht nicht nach Fisch, gute Hygiene vorausgesetzt, im Gegenteil..mein Mann steht unglaublich auf meinen Geruch und Geschmack. Falls dir der Geruch nicht so gefällt bitte Sie Ananassaft zu trinken,dadurch verbessert sich der Geschmack und Geruch. Auch du kannst das machen, umso besser schmeckst du für sie. Noch ein kleiner Tip, geh mit ihr vor dem Oralverkehr duschen. Das macht heiß und ihr seit beide frisch und wohlriechend :) Liebe Grüße, Claudi

0

Wenn beide es wollen und beide gesund sind ist das alles kein problem

Jikidx 
Fragesteller
 20.05.2023, 13:23

Sie will, ich nicht

0
Dk25051979  20.05.2023, 13:30
@Jikidx

Dann sag ihr das und hoffe das die Beziehung das überlebt

1
AngiedieSchlaue  20.05.2023, 13:31
@Jikidx

Dann lass es doch einfach sein und kümmere Dich um Deine eigenen Bakterienstämme, die auch bei Dir zur Genüge vorhanden sind.

2
Jikidx 
Fragesteller
 20.05.2023, 13:33
@AngiedieSchlaue

darf ich fragen warum du so aggressiv bist oder hast du einfach wieder deine Periode und kannst deine Gefühle nicht unterdrücken?

0
Samyjamal  20.05.2023, 15:01
@AngiedieSchlaue

😂Komm ihm ein bischen entgegen der arme will was machen was ihm nicht gefällt aber seiner Freundin, so was Feier ich :) Menschen die auch mal was in kauf nehmen um andere glücklich zu machen :)

0

Schick sie vorbei, ich teste mal an ob sie da unten gesund ist.

Tausend andere würden das auch tun!!

Achja,

"""Und sie dabei oral BEFRIEDIGEN""".

Hauptsache sie lutscht am Lümmel oder was !!?? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dackelpapa  21.05.2023, 09:59

Keule was geht ab ??

Wir alle warten drauf was die Nacht gebracht hat !!??

Bist Du jetzt auf den Geschmack gekommen??? 👅

1