ich will nicht trans sein?
Ich (18) hasse es, trans zu sein. (ftm)
Ich will kein Junge sein, aber ich fühle mich als Mädchen nicht wohl.
Ich bin schwul und meistens steh ich auf hetero Männer, die nur mit basic Frauen ausgehen.. Von denen lass ich mich dann manchmal für meinen Körper benutzen aber ich will auch endlich mal geliebt werden.
Ich möchte keine Operation für eines Penis. Ich bin auch mit meinen Brüsten zufrieden aber nur beim Sex. In meiner Kleidung hasse ich sie und will sie dann doch nicht mehr. Ich trage immer weite Männerkleidung und mag es nur, wenn man mich mit „er/ihm“ und meinem Namen anspricht. Ich hasse meinen „alten“ Namen und „sie/ihr“ als Pronomen. Ich wünschte, ich wäre nicht trans und könnte normal geliebt werden von leuten die ich liebe und hätte nicht so probleme mit mir selber.
Was ist falsch mit mir? Ich suche Menschen mit gleichen erfahrungen oder die auch trans sind mit denen ich über sowas reden kann?
4 Antworten
Manchmal ist es schwer zu verstehen, aber die Liebe kommt dann, wenn man es am wenigsten erwartet.
Versuch dein echtes Ich, also auch das Gefühl, dich in deinem Körper unwohl zu fühlen, zu akzeptieren und versuche pragmatisch zu sein. Visualisiere ruhig die Liebe, aber verliere dich nicht in der Sehnsucht.
Wenn du das tust, dann kommt es von alleine :)
Und versuche nicht zu versuchen, dich in irgendeine Schublade zu werfen. Siehe einfach, wie du denkst und auf wen du stehst und verstehe, dass du so tickst wie du tickst. Mit all diesen Begriffen wird man verrückt.
Ich würde mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Könnte eine Persönlichkeitsstörung sein.
Vielleicht bist du gar nicht trans, sondern nonbinary oder Agender
Ich weiß nicht, was du bisher gemacht hast.
Ich denke nur, eine erste Anlaufstelle sollte
https://transsupport.de/wie-wir-beraten/
sein. Und die zweite dann sicher nicht Gute Frage.
Hier findest du nur Meinungen und keine Hilfe.