Habt ihr schon Mal mit eurer Mutter gebadet oder geduscht?

14 Antworten

Als Kleinkind habe ich mit ihr sowohl gebadet, als auch geduscht! Und das natürlich immer nackt! - Warum sollte man sich auch was dabei anziehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich mich nicht daran erinnern, kann also nur im Kleinkindesalter gewesen sein. Im früheren Kindesalter habe ich immer zusammen mit meiner Schwester gebadet, später dann mit meinem Vater zusammen. Mit der Pubertät, da dürfte ich 11 der 12 gewesen sein, habe ich dann angefangen alleine zu baden.

Das ganze selbstverständlich ohne Badesachen, man wollte sich ja schließlich waschen, wie soll das mit Bekleidung gehen?

Selbstverständlich als Kleinkind. Irgendwann wurde dann die Badewanne für uns beide zum bequemen Sitzen zu klein und das Thema hatte sich erledigt.

Im Schwimmbad oder in der Sporthalle würde ich bis heute neben meiner Mutter duschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)
Alexandra128  05.03.2023, 01:02

Und mit dein vater ? Weil der fragesteller ist männlich. Hast du auch mit dein vater gebadet geduscht?

0

Ja schon öfter, wenn die Zeit etwas knapper ist zb

Ja habe ich, bis ich ca 6 war. Da wurde die Dusche zu eng für zwei Personen, aber es ist immernoch kein Problem, wenn die eine Person duscht und die Andere ins Bad kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung