Gemischte Therme?

9 Antworten

Ich kenne es eigentlich nur so, dass entweder alle nackt oder alle bekleidet schwimmen gehen! Von Clothing optional Abenden in einer Therme habe ich noch nie etwas gehört!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Clothing optional Angebot in Thermen ist in Deutschland sehr gering. Ebenso muss man nach FKK Zeiten in Thermen sehr lange suchen oder weit fahren.

Leider gibt es zu wenige FKK Anhänger die in ihrem Umkreis bei den Thermen immer wieder per Mail nach FKK Zeiten nachfragen um dort zu zeigen das ein entsprechendes Interesse besteht.

Ja, es gibt die Kristall Therme Ludwigsfelde bei Berlin. Dort ist es mittwochs ganztägig und sonntags bis 17:30 Uhr "erlaubt", auch mit Badeklamotten zu schwimmen, ansonsten ist dies nämlich eine komplett textilfreie Therme. Somit ist an diesen beiden Tagen beides erlaubt und man kann es sich flexibel aussuchen.

https://kristall-therme-ludwigsfelde.de/

Ja das gibt es zb in Badenweiler in der Palais Thermal. Die ist noch dazu sehr schön.

Da wird bis auf einen Textilen Abend in der immer clothing optional gebadet.

Ich habe schon mal von mit und ohne Aktionen gehört. Also da kann man es sich dann selbst aussuchen ob mit oder ohne Badekleidung