Was war die längste Zeit die ihr euch nicht geduscht bzw. Gebadet habt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1,5 Wochen, gab keine Möglichkeit im Krieg bis auf paar nasse Lappen

Bitte macht jetzt nicht 🤢 oder🤮, das ist Zeitverschwendng, aber mein längstes war knapp ein Monat!! Aus privaten Gründen. Ich muss ehrlich sagen, man hat wenig gerrochen und niemand hat mir gesagt das ich stinkt.

3-4 Tage bei Krankheit.

Aber selbst dann findet man spätestens am 4. Tag die Energie zu duschen.

Heyy

Bestimmt mal so 10 Tage. So als Kleinkind habe ich es immer so lange wie möglich rausgezögert wie es nur ging. Fragt nicht warum, ich weiß es selber nicht mehr.

LG Liv

Ich denke, dass ich etwa 4-5 Tage lang nicht geduscht habe, weil ich während meiner schweren Corona-Infektion zu schwach war. Das Gefühl war sehr unangenehm.

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.