Was war die längste Zeit die ihr nicht geduscht habt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

1 Woche oder länger 71%
3 Tage 18%
4 Tage 5%
2 Tage 3%
6 Tage 3%
5 Tage 0%
Eine Woche 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3 Tage

Hey, also bei mir, war das längste drei Tage , weil ich tatsächlich einfach zu faul war in die Dusche zu gehen, irgendwann habe ich mich sehr unwohl gefühlt und hatte den Drang mich zuwaschen. Ich bin ein Mensch der das nicht lange aushält. Ich wasche mich aber auch nicht jeden Tag komplett sondern nur so alle zwei Tage.

LG Werwolfy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CostaFragt06
Fragesteller

Verständlich, vorallem weil tägliches Duschen (soweit ich weiß) auch nicht gut für die Haut ist^^

Werwolfy  27.05.2023, 18:12
@CostaFragt06

Ja , das ist auch so. Aber trotzdem Duschen gehört nicht zu meinen Lieblingsaktivitäten :)

1 Woche oder länger

bei mir waren es 14 Tage, ich lag nach einen Unfall mit Oberschenkelhalsbruch links und Trümmerbruch im linken Arm im KH und konnte mich in den ersten 14 Tagen nur sporadisch waschen, nach diesen 2 Wochen durfte ich dann mit einem Rollstuhl in eine Dusche fahren und mich von dem warmen Wasser berieseln lassen.

3 Tage

Ich glaube, dass es drei Tage gewesen sind, bin mir aber nicht mehr so sicher. Ich war auf Klassenfahrt. Da war die Dusche jeden Abend von anderen besetzt. Wir mussten uns zu sechst eine Dusche teilen. Da war ich eben erst nach drei Tagen dran.

CostaFragt06
Fragesteller

Verständlich XD

1 Woche oder länger

10 Tage Zeltlager, da gab es nur eiskaltes Wasser ausm Bach.... 😁

Und klar, ich hab von Duschen und ausgiebig Haare waschen geträumt.....

War trotzdem eine tolle Zeit.

CostaFragt06
Fragesteller

Haha, absolut verständlich XD

1 Woche oder länger

6 Wochen ,wegen mehrere Operationen am Bein ,im letzten Jahr, dafür aber sonst gründlich waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet