Zahnspange?

Hab seit längerern eine zahnspange und momentan fühle ich mich nur mehr unwohl und will sie raus

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja hab/ hatte eine 54%
Nein 31%
Hätte eine gebraucht 15%
Anders 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja hab/ hatte eine

Ich habe eine, aber noch nicht lange. Ich komme damit zurecht. Wohl fühle ich mich mit der nicht, aber man kann nichts ändern.

Ja hab/ hatte eine

Fühle mich eigentlich wohl damit - habe auch kein Problem damit zu lächeln.

Ja hab/ hatte eine

Ich hatte eine Zahnspange für ca. 1,5 Jahre.

Es war zwar manchmal unangenehm und anstrengend, aber es hat sich gelohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja hab/ hatte eine

Habe eine und bekomme sie in 2monaten raus

hab sie jz 1/5Jahre

Lohnt sich auf jeden Fall auch wenn’s teilweise unangenehm ist😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe wo ich kann
Nein

Hii,

Ne,ich habe keine Zahnspange.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊