Was war die längste Zeit in der Ihr nicht geduscht habt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich dusche im Allgemeinen nicht so oft (höchstens 1x pro Woche). Mein Rekord waren mal 3 Wochen in den Weihnachtsferien.

dito

0

Also ich dusche auch möglichst selten. Höchstens 1x pro Woche, manchmal seltener. Mein Rekord war mal 1 Monat.

so 8 Wochen.

Weil ich da im Bett lag wegen einer Krankheit und nicht aufstehen durfte.

Waschen tut es auch.

Also ich dusche im Normalfall 1x pro Woche. Das reicht auch. Ich hasse duschen einfach. Mein Rekord waren glaube ich mal ca. 4 Wochen.

Viel länger, weil ich mich täglich am Waschbecken wasche.

das zählt natürlich auch. ;)

0

6 Tage. Bei uns war im November Öl leer und es gab nur kaltes Wasser. Da habe ich mich nur gewaschen.

Ca. 2 Wochen

Was möchtest Du wissen?