Von Eltern geduscht?

10 Antworten

Dusche hatten wir damals noch nicht, als Kind wurde ich bis ich in die Schule kam gebadet. Danach habe ich es selbst gemacht.

Gar nicht. Wir hatten erst eine Dusche, da war ich schon jugendlich. Vorher haben wir immer gebadet, das ging spätestens ab dem Grundschulalter alleine (vorher einfach unter Aufsicht, damit wir nicht ersoffen wären).

Also bei mir ist das schon länger her da war ich vielleicht 8 oder 9 oder so. Mein Bruder duscht auch schon lange alleine

Bis 12 hatte mama mich ofter gewaschen spater mal wen ich 15 war und mein bein gegipst war has sie mich gewaschen und dan war es mich peinlich so nackt zu sein und mein ding zu waschen😳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach bis ich 13 war ab und an mal und danach zwei drei mal bis so 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Relativ frei erzogen und seit der Jugend FKK Anhänger