Was ist die längste Zeit an einem Tag wo ihr gearbeitet habt?

7 Antworten

In der Arbeitsmedizin waren Tage mit 16, oder 17 Stunden keine Seltenheit.

Tagsüber wurden Patienten in der Praxis untersucht, die MPU Untersuchungen abgearbeitet, nach der Arbeit fuhren wir mit Untersuchungswagen raus zu den verschiedenen freiwilligen Feuerwehren auch bundeslandübergreifend.

Das war eine Zeit, die wahnsinnig anstrengend war.

Morgens um 7 Uhr dann gleich wieder auf der Matte stehen, das war unmenschlich.

Ich meine es waren annähernd 18,5 Stunden... aber ich war danach auch dementsprechend außer Kraft unf bin einfach müde ins Bett gefallen

LG Kira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – stv. Stationsleitung auf der Intensivstation
Von Experte DianaValesko bestätigt

Oh, warte (bitte) kurz:
Tagsüber ging nicht.

Von 18:00 Uhr bis 06:00 Uhr in einer Arztpraxis. Wie erwähnt ging tagsüber nicht. Und dann hatte uns der Sicherheitsdienst "Raus-gebeten"...
OK, aber wir kommen morgen (Nacht) wieder...

AndreasD1804  13.02.2024, 18:16

(Ich würde (BITTE) mal einem/r Community-Experten:in "Danke", oder wenigste "hilfreich" sagen/schreiben können...)

das längste warn mal 16 Stunden arbeiten und dann von der Arbeit noch von Hamburg nach Berlin fahren. Ich war so fertig das ich mit Klamotten ins Bett fiel und geschlafen hab.
13-14 Stunden arbeite ich heute allerdings öfter mal. Die Regel sind aber 11-12 Stunden in der Woche und 6-8 Stunden am Samstag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

So 17 Stunden etwa. Erst normaler Arbeitstag und dann nach Ladenschluss weiter mit Inventur.