Seit Montag nicht geduscht?

12 Antworten

Solange du dich gut fühlst, ist das nicht großartig schlimm. Dusch dann halt einfach morgen Früh.

Ob es eklig ist musst du entscheiden aber joa

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Biologie/Medizin/Psychologie
Ist das schon eklig?

Ja, das ist sehr Eklig! Vorallem im Sommer.

habe es immer vergessen

Wenn du Regelmäßig und öfter als alle 4 - 5 Tage duscht, kannst du das gar nicht "vergessen".

Ich finds nicht eklig. 1 ma pro Woche duschen reicht, wenn man aber auch jeden Tag die Bakterien vollsten stellen mit einem Lappen abwäscht. (Gesicht, Hände/arme, Achsel, Intimbereich)

ausserdem ist es nicht grad empfehlenswert jeden Tag zu duschen.Schlecht für die Haut.

solange du nicht muffelst ist es ok.

"Früher" hat man auch nicht jeden Tag geduscht.

Ich dusche überigens auch nicht jeden Tag, waschen langt.. Aber das hast du vermutlich auch nicht getan?

Nun du musst schon wissen ob du dich vor dir selber ekelst. Wenn andere es tun werden sie schon einen Bogen um die machen, damit musst du dann klarkommen

Mal im Ernst, kannst du diese Entscheidung nicht selbst treffen? Wie bitte kann man 5 Tage vergessen zu Duschen? Fühlst du dich selbst unwohl dabei?