An was denken Menschen wenn sie schlafen gehen?

7 Antworten

Hallo flavapuellađź‘‹

Ich denke daran, ob es nicht zu kühl ist und ob ich die Heizung anmachen soll aber ein Blick auf den Wecker verschafft mir Klarheit darüber, als nächstes denke ich daran, welches LP ich anmache, damit ich gut schlafen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Oft denkt man an Menschen, die man gern hat, ja. Oder an etwas, was einen beruhigt.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Ich lasse den Tag immer nochmal Rückwärts durch meinen Kopf gehen, denke nochmal dran was ich in welcher Situation gesagt oder gemacht habe und wie ich das besser hätte machen können. Ich denke daran was ich noch erledigen muss und in welcher Reihenfolge ich es am besten mache.

Ich denke an alles mögliche, nur leider nicht ans Schlafen.

Ich denk mir Geschichten aus die ich wie einen Film durch meinen Kopf spielen lasse, bis ich dann einpenne. Funktioniert echt gut👍 und es fördert meine Kreativität