Mitte 30?

3 Antworten

Dann solltest Du nicht mehr versuchen, in eine Jugenddisco rein zu kommen.

Einiges und dann 10 Jahre später mit 40 wurde mir klar das es nie für irgendwas zu spät ist, es liegt ganz an dir. Ich denke die meisten Top Leute in ihren Bereichen werden die das Slebse sagen. Was zählt ist der Wille es zu schaffen ;-)

boris45zgt44zut  26.07.2023, 23:49

Kann ich nur bestätigen. Jedes Jahrzehnt ab 30 hab ich auch immer gedacht, jetzt ist der Ofen aus. Und eigentlich war immer das Gegenteil der Fall ;-) Und jetzt bin ich Ü50

acaron  27.07.2023, 06:28
@boris45zgt44zut

Ich hab hier schon Fragen gehabt wo "Kids" fragen ob das Leben mit 20 schon gelaufen ist. Wenn man sowas mit 40 liest, muss and einerseits lachen aber andererseits auch weinen :-/

Mit Mitte 30 hat man noch so ziemlich alle Möglichkeiten, sein Leben zu gestalten. Mir fällt jetzt auf Anhieb nichts ein, das man nicht machen könnte.