Ist 9:30 Uhr eher früh oder mitten am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Früh 95%
Mitten am Tag 5%

8 Antworten

Wenn ein Tag 24 Stunden hat, und die Mitte davon 12 Stunden, oder eben auch 12 Uhr ist, dann kann 9:30 Uhr wohl kaum mitten am Tag sein.

Hätte man auch selber drauf kommen können oder?

wmsieger  02.12.2023, 12:01

Lieber noch mal nachfragen.

9.30 ist Vormittag....sehr moderat...also weder früh aber ganz sicher nicht mitten am Tag oder noch morgen in der Frühe, halt einfach die Zeit nach dem Znüni und somit der zweite viertel, eines normalen Arbeitstages.

Früh

Uhrzeit morgens - 6 bis 10 Uhr. Uhrzeit vormittags - 10 bis 12 Uhr. Uhrzeit mittags - 12 bis 14 Uhr. Uhrzeit nachmittags - 14 bis 17 Uhr.. Uhrzeit abends 18 bis 22 Uhr . Uhrzeit nachts 23 bis 5 Uhr

Früh

Hiii,

Ist eher früh,würde ich sagen.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Mitten am Tag

Für mich als Frühaufsteherin ist das mitten am Tag. Aber dafür ist für mich 6 Uhr nicht früh…

Athlon2O
Fragesteller

Wie früh stehst du auf und wann gehst du in die Heia?

Bergliebhaberin  02.12.2023, 11:55
@Athlon2O

Das kommt drauf an. Zur Zeit habe ich Schlafprobleme, weshalb mein Schlafrhythmus auch etwas neben der Spur ist…

Ich stehe häufig gegen fünf Uhr auf, wenn es mir gut geht und ich mich dazu in der Lage fühle. Manchmal aber auch gegen vier Uhr.

Zur Zeit eher gegen sechs bis sieben Uhr. Unter der Woche muss ich natürlich noch eher aufstehen, spätestens um sechs Uhr.

Am Wochenende kommt es aber auch manchmal vor, dass ich bis acht Uhr schlafe.

Wann ich ins Bett gehe ist unterschiedlich. Meistens gegen halb elf. Das liegt aber auch an meinen Schlafproblemen zur Zeit. Manchmal gehe ich auch erst um Mitternacht ins Bett…