Beschnitten oder Unbeschnitten (Meinung der Frauen)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv beschnitten. Sieht viel besser aus, ist bei allem was sonst noch so passiert viel angenehmer (zB oral).

Ich sehe es genau andersrum. Aber jeder hat da seine eigenen Erfahrungen.

3

Ich mag beschnitten besser:

  • es sieht für mich schöner, ästhetischer, sexier aus und hat einen gewissen speziellen Reiz
  • ich hab dann das Gefühl die Hygiene ist gleich viel besser
  • ich denk der Mann kann dann länger und besser durchhalten
  • gemäss manchen Studien soll es gegen HIV und Gebärmutterhalskrebs helfen

Eine Vorhaut, die nicht lang ist und bei Erektion ganz über die Eichel zurück geht ist auch ganz gut, dann sieht es bei Erektion ja auch schon wie beschnitten aus. Ausserdem bleibt dann die Eichel immer schön fein und man kann den Penis gut reiben ("wichsen").

Beides hat also seine Vor- und Nachteile, aber beschnitten hat für mich einfach nochmal einen gewissen speziellen Reiz.

Meine freundin findet beschnitten besser

Warum weil ich länger kann un ich kein 2 min Spritzer bin dadurch hat sie eine orgassmus garantii

Oralverker ist es für sie angenehmer weil es hygenischer ist u optik halt

Sie sagt immer nur beschnitten wird geritten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne nur unbeschnitten. Deshalb kann ich das nicht beurteilen.
Finde es aber schön, wenn es noch Natur ist. (Wenn man es aus gesundheitlichen machen muss ist es natürlich etwas anderes, dann muss es sein.)

Und wenn man es aus Religiösen Gründen macht nicht, oder was?

0

Unbeschnitten. Keine Ahnung sieht natürlicher aus.

Muss aber auch richtig gewaschen werden 😂

2

Was möchtest Du wissen?