Beim schwulen porno erwischt wurden?

Hyeunmi  20.09.2023, 15:53

Und was wird jetzt dein Vater machen?

Katalop458 
Fragesteller
 20.09.2023, 15:55

Mich kaputt schlagen

WasGucke  20.09.2023, 15:57

Welche religion/herkunft?

Katalop458 
Fragesteller
 20.09.2023, 15:57

Christentum/ Deutschland

4 Antworten

Melde dich mal da >>> https://online.telefonseelsorge.de/

Erklär denen Alles, wenn er wirklich auf dich losgeht, sag das Jugendamt kommt nach dir schaun. Aber ist halt riskant, könnte ihn noch wütender machen, deine Entscheidung. Geh Morgen zum Jugendamt und schildere den Fall, dann hast du Rückendeckung. Ich hoffe das wird ihn davon abhalten dir was zu tun.

Ich kenne deinen Vater nicht aber ich weiß das es Welche gibt die ihre Kinder heftig verprügeln. Den anderen Antworten entnehme ich das die User eine glücklichere Kindheit hatten und die Situation etwas unterschätzen :-/

Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute, mehr kann ich nicht tun :-(

EDIT: Könntest auch die Polizei vorher anrufen als über die normale Nummer nicht den Notruf ;-)

Vielleicht solltest du offen mit deinen Eltern darüber reden was du fühlst. Wenn das nicht funktioniert oder deine Eltern gewalttätig werden solltest du das Jugendamt einschalten. Es ist aber erstmal besser für dich das du mit einer vertrauten und Erwachsenen Person persönlich darüber redest, mit ihm besprichst wie du es deinen Eltern am besten beibringt.

Woher ich das weiß:Recherche

Also erstens bist du sicher nicht 17

und zweitens is das halt so und da wird nix mit Jugendamt ich hab zwar ka was du damit meinst aber nein kein Jugendamt

sag einfach ein Freund hats dir geschickt und du hast es unabsichtlich geöffnet oder so

passiert schon nix

WasGucke  20.09.2023, 15:57

was ist daran so ungewöhnlich 17 zu sein?

1
Katalop458 
Fragesteller
 20.09.2023, 15:58

Warum denkst du, dass ich nicht 17 bin?

0
fusselchen70  20.09.2023, 17:09
@Katalop458

Ich glaube, er denkt das, weil deine Art zu schreiben sehr viel jünger wirkt

0
Katalop458 
Fragesteller
 20.09.2023, 17:21
@fusselchen70

Ich habe mir einfach keine Mühe gemacht und schnell geschrieben

0

Was ist mit deiner Mom? Die wird ihn doch einschätzen können und sich hoffentlich vor dich stellen - bzw so schlau sein, dass sie ihm erst gar nichts davon sagt!

Wann wirst du 18? Wenn er so ein religiöser Fanatiker ist, solltest du sehen, dass du da schleunigst rauskommst.

Wende dich an Beratungsstellen usw. und ja ggf. das Jugendamt.