3 Monate ohne Sex?

10 Antworten

Wie wäre es mit einfach auf euch zu kommen lassen ? Mein Partner wohnt gute 1000 Kilometer von mir entfernt und ich habe ihn von Ende 2019 bis Anfang diesen Jahres gar nicht gesehen weil Corona dazwischen kam und wir einfach nicht die Möglichkeit hatten uns zu sehen. Und trotzdem war es vom erst im Moment an genauso wie damals als er gegangen ist.

Gowther2001  08.10.2023, 15:38

Warum wohnt der Partner soweit weg ? Das muss doch schrecklich sein sich so selten sehen zu können

0
HikoKuraiko  08.10.2023, 15:45
@Gowther2001

Ganz einfach wegen der Arbeit. Waren vor seinem umzug 13 Jahre zusammen, davon haben wir 5 Jahre zusammen gewohnt (vorher 10min entfernt). Sollte eigentlich Mitte 2020 hinterher ziehen aber dann kam Corona. Ziehe jetzt Ende November aber wieder mit ihm zusammen und lasse damit alles hier zurück um bei ihm zu leben.

4
Gowther2001  08.10.2023, 16:53
@HikoKuraiko

Wie süß das ihr euch noch so sehr liebt das ihr eine Fernbeziehung ausgehalten habt - dir viel Glück das der Umzug im November reibungslos klappt und das ihr endlich wieder vereint seid

3
HikoKuraiko  08.10.2023, 17:03
@Gowther2001

Es war extrem hart für uns beide. Vor allem weil wir uns eben nicht sehen konnten wie wir es gerne wollten und für mich persönlich ein Selbstmord wäre ich während Corona dort hingezogen weil ich dort einfach keinen Job bekommen hätte zu der Zeit...

Aber ob das jetzt gut und richtig ist wird sich zeigen.

1
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich wenn wir wieder zusammen sind direkt wieder Lust haben werde, obwohl ich ihn liebe.

Ich aber! Passiert, ihr werdet sehen, von selbst!

IchDirk  08.10.2023, 13:23

Genau, das reglet die NATUR schon von ganz alleine 😁

5

Verstehe ich nicht. Wenn man sich lange nicht sieht und lange nicht hat, dann müsste man doch mehr Lust darauf haben als je zuvor!? :D

Wart ihr schonmal ein paar Wochen auseinander?

Chandelier123 
Fragesteller
 08.10.2023, 13:33

Wir sind nach selbst zwei Tagen auseinander sein „gut“ drauf, haben sehr große Lust aufeinander.
Aber ich weiß nicht wie es nach 3 Monaten aussehen wird

0

Hallo,

habe in meiner langen Beziehung auch zum Teil eine Fernbeziehung gehabt mit meiner Exfreudin. Wenn wie uns länger nicht gesehen haben, sind wir zusammen ins Bett gegangen und haben uns erstmal massiert und angefasst und manchmal ging es von da aus zum Sex. In manchen Momenten mussten wir uns aber auch erstmal rantasten. Haben an manchen Abenden nur gekuschelt, an anderen Abenden Petting gemacht und an anderen Abenden hakt wieder Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

3 Monate ohne Sex? Um Gotteswillen! Mit mir hat sich seit 55 Jahren keine Frau mehr auf Sex eingelassen, und das wird wohl auch nicht mehr geschehen.

3 Monate! Lächerlich kurze Zeit!

Rotfuchs716  22.11.2023, 09:33

Du kannst dich nicht als Massstab nehmen. Keuschlinge wie du sind für Frauen lächerlich.

0