Welche handymarke favorisiert ihr

Samsung 43%
Anderes 25%
Apple 21%
Huawei 11%

28 Stimmen

7 Antworten

Samsung

Da wird halt jeder was anderes klicken... die Appels gegen die, die sich nicht veräppeln lassen wollen, so wie mich...

Und dann noch die Günstig Fraktion...

Stell die Frage mal am Wochenende, oder am Abend, da kommt dann ganz was anderes raus...

Und dann wird noch negativ bewertet, bei den Antworten, die nicht zu eigenen Meinung passen 😇😁😁


TheMonkfood  08.01.2025, 15:32
Und dann wird noch negativ bewertet, bei den Antworten, die nicht zu eigenen Meinung passen 😇😁😁

Das ist noch das kindischste dabei 😂

whatatragedy  08.01.2025, 21:24
die Appels gegen die, die sich nicht veräppeln lassen wollen, so wie mich...

Nicht unbedingt; ich habe zurzeit ein iPhone und habe trotzdem für Samsung abgestimmt, weil ich den Wechsel zu 🍏 bereue.

deruser1973  08.01.2025, 23:57
@whatatragedy

Ich nutze in der Firma ein iPhone und für mich, ist das ein ziemlicher Krampf, gegenüber Android..

Das einzig gute ist, dass darauf Aximmetry Eye läuft...

Apple

Naja, viele Jahre war ich treuer Samsung Käufer und hielt von dem überteuerten Apple Zeugs nix.

Dann kam ich für einen Hunderter an iPhone SE refurbished und war vollkommen zufrieden damit und es hielt länger als meine bisherigen Samsungs.

Meine Frau und ich wechselten dann beide auf ein iPhone SE (2022) und sind völlig zufrieden und es zeigt nicht die von Android gewohnten Alterungserscheinungen.

Anderes

für Preis Leistung in der Regel Xiaomi und für high end Vivo, Oneplus, Xiaomi, Huawei oder Honor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen durch Beruf, Hobby und Erfahrungen
Samsung

Liegt vor allem daran dass ich mit Samsung aufgewachsen bin, jeder in meiner Familie hat ein Samsung Handy.

Huawei kommt mir nicht so attraktiv vor, besonders da man immer wieder etwas über fehlenden Datenschutz, Spionage etc. liest. Wie viel davon wahr ist weiß ich nicht, aber warum das Risiko eingehen wenn es anders auch geht?

Bei Apple stören mich vor allem die Preise und das allgemeine Design, z.B. dass es unten keine richtige Leiste mit den Tasten/Schaltflächen Letzte Anwendungen, Home und Zurück gibt.

Samsung

Bisher die besten Erfahrungen mit Samsung gemacht