Was tust du morgens als erstes?
42 Stimmen
20 Antworten
Solange ich noch im Arbeitsleben stand, habe ich nur einen Kaffee getrunken, bevor ich los gefahren bin.
Heute im Ruhestand frühstücken meine Frau und ich jeden Morgen ausgiebig.
Das kenne ich. Bei mir war es ein Jahr früher als bei meiner Frau.
Geht es dir auch so, dass du jeden Tag Auftragszettel findest, weil deine Frau sich Sorgen macht, dass du Langeweile haben könntest?
Schon, aber ich bin schon 5 Jahre daheim, meine Frau ist 6 Jahre jünger und hier in Ö wurde das Pensionsalter für Frauen angehoben.
Also, für mich bedeutet das insgesamt 8 Jahre warten bis sie endlich alt ist :)))
Nein, ich finde keine Zettel, liegt daran, dass meine Frau nur 1x pro Woche und am WE daheim ist, sie arbeitet in einer anderen Stadt. Ich mache hier sowieso den kompletten Haushalt, sie weiß, dass mir da nicht fad wird.
8 Jahre sind eine lange Zeit - besonders wenn die Partnerin woanders arbeitet.
Meine Frau konnte mit 63 Jahren in Rente gehen - allerdings mit Abzügen. Ich bin mit knapp 63 Jahren und 8 Monaten abschlagsfrei in Rente gegangen.
Ein Glas Wasser trinken,- und danach dann die übliche tägliche Körperpflege!!
Ich schiffe in den Nil, beglücke meine Nebenfrauen und füttere die heiligen Krokodile. Dann schaue ich, ob meine Pyramide Fortschritte macht. Falls nicht, füttere ich wieder die heiligen Krokodile (mit dem Architekten). Dann erobere ich das Hethiterreich. Dann schiffe ich in den Euphrat und fahre wieder nach Hause. Klingt, wie ein Plan.
... und weiter je nach meinen Plänen. Einkaufen auf dem Wochenmarkt, wandern reisen ... und wenn ich vorerst nichts konkretes vorhabe hole ich die Tageszeitung aus dem Briefkasten.
Kaffee trinken. Der ist dank Timer schon fertig wenn ich in die Küche komme
Ich auch, leider noch ohne meine Frau, die muss noch 3 Jahre arbeiten.