Sollten Fitnessstudios verstaatlicht und kostenlos werden?

Nein. Sie sollten privat bleiben 73%
Ja. Sie sollten verstaatlicht werden 23%
Undefiniert 5%

22 Stimmen

7 Antworten

Nein. Sie sollten privat bleiben

Sehe keinen grund dazu warum man dafür Steuergelder verschwenden sollte. Für ein gesundes leben braucht es kein Fittnessstudio. Sport kannste auch einfach zuhause und Draussen machen. Geräte sind da Prinzipiell überflüssig.

Bei konkretem Body Building und Kraftsport ist das sicherlich was anderes. Aber darüber reden wir hier ja nicht.

Nein. Sie sollten privat bleiben

Ohne eigenen Geld-Einsatz könnte die Motivation schneller sinken.

Die Frage ist allenfalls als Trollbeitrag einzustufen.

Das wäre lediglich eine weitere, unnötige Verschwendung von Steuergeldern, von denen es in Deutschland quasi mehr gibt, als Sand am Meer.

Nein. Sie sollten privat bleiben

Und dann darf jeder den Spaß bezahlen, auch wenn er das Angebot gar nicht in Anspruch nehmen will? Nein, es gibt hinreichend Möglichkeiten, sich kostenlos sportlich zu betätigen und fit zu halten. Wer meint, er bedürfe eines Fitnessstudios, um seine Ziele zu erreichen, kann gerne privat mehr zahlen.

Nein. Sie sollten privat bleiben

Damit die studios noch überfüllter werden ?

Viele meinen es gar nicht ernst und gehen nach paar Monaten wieder kostenlos oder nciht

Diese Leute blockieren bloss die Geräte und verschwenden unser aller zeit

Es sollte vielleicht noch teurer werden (also da wo es lächerlich günstig ist wie 5 euro pro monat )damit die Leute investieren und mehr Motivation haben