Sollte Abtreibung aufgrund des Arbeitskräftemangels verboten werden?

Bündnis C hst unrecht 87%
Bündnis C hat recht 13%

38 Stimmen

13 Antworten

Bündnis C hst unrecht

Denn dann zwingt man ungewollt Schwangere zu Abtreibungen im Ausland ode bei sogenannten Engelmachern, was zu vielen Todesfällen und Infektionen führen würde.

Außerdem gibt es keien Grund, anzunehmen, dass die ungeborenen Kinder auch die unbesetzten Stellen füllen würden, diese Jobs überhaupt machen möchten oder gar dazu geeignet sind.


FranzUngeimpft 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 09:50

Einfach nicht machen für sein Volk einstehen. Patriotismus

LeWe23  02.08.2024, 09:51
@FranzUngeimpft

Warum soll eine Frau, die vergewaltigt wurde "für ihr Volk" das Kind des Vergewaltigers austragen und gebären?

guitschee  02.08.2024, 09:51
@FranzUngeimpft

Bei so manchen "patriotischen" Eltern und Eltern sogenannter "Patrioten" hat man manchmal den akuten Wunsch, sie hätten abgetrieben...

FranzUngeimpft 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 09:52
@guitschee

Ich habe 3 Kinder bei und gab es so etwas nicht ein Baby umbringen

LeWe23  02.08.2024, 09:53
@FranzUngeimpft

Und warum soll sie dann die Schwangerschaft und Geburt ertragen, wenn sie vergewaltigt wurde?

guitschee  02.08.2024, 09:53
@FranzUngeimpft

Deine armen Kinder. Hoffentlich können sie sich frei entwickeln und sich von deinem Weltbild fernhalten, wäre ihnen zu wünschen.

LeWe23  02.08.2024, 09:53
@FranzUngeimpft

Eine Abtreibung ist ja auch kein Umbringen eines Babys.

Was DU tun würdest oder auch nicht ist nicht das Maß aller Dinge.

Und natürlich gab und gibt "bei euch" (wo auch immer das sein soll) Abtreibungen. Die sind viell9nicht legal und werden heimlich gemacht. Aber sie finden statt.

LeWe23  02.08.2024, 10:05
@FranzUngeimpft

Wo auf der Welt ist denn dieser Ort, an dem es keine einzige heimliche Abtreibung gibt, die Frauen notfalls selbst Zuhause durchführen?

LeWe23  02.08.2024, 10:10
@FranzUngeimpft

Also bleibt den Frauen nur der Suizid, um den Strapazen der Schwangerschaft und Geburt zu entgehen. Bravo! Das führt bestimmt zu mehr Kindern!

Wo also ist nun dieser Ort, an dem es keien einzige heimliche Abtreibung gibt? Ich würde das gern überprüfen.

DerGrafDuckula  02.08.2024, 12:51
@FranzUngeimpft

Du bist ja nicht mal bereit den Rundfunkbeitrag zu zahlen - aber andere sollen ihren Körper geben, wenn du nicht mal bereit bist ein paar Euro zu geben?

FranzUngeimpft 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 15:17
@DerGrafDuckula

Menschenleben vs Blockfunk und Lügenpresse. Ich gebe das Geld lieber für meine Kinder aus als für diesen Dreck.

DerGrafDuckula  02.08.2024, 15:23
@FranzUngeimpft

Hallo Franz,

es gibt in Deutschland keinen "Blockfunk" und Begriffe wie "Lügenpresse" sind in Hinblick auf eine heterogene Medienlandschaft und freien Journalismus mehr als nur ein wenig albern. Aber das wusstest du ja schon, oder?

Was bleibst ist die Tatsache, dass du Frauen aufforderst für Deutschland ein Kind auszutragen - auch wenn sie das nicht wollen - während du nicht mal bereit bist, kleine Geldbeträge zu zahlen damit es eine freie Presse für alle gibt.

Bündnis C hst unrecht

Absolut weltfremd diese Leute... Es gibt keinen Arbeitskräftemangel, es gibt einen Mangel an begehrenswerten Arbeitsplätzen. Die Leute sind nicht unwillig zu arbeiten, sie sind unwillig unter diesen Bedingungen zu arbeiten.

Mehr Kinder ändert daran auch nichts.

Zudem werden hier mal wieder die Frauen übergangen und als "Gebärmaschinen" betrachtet.


FranzUngeimpft 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 10:03

Das sind sie auch biologisch. Man muss keine Nägel lackieren

LeWe23  02.08.2024, 10:19
@FranzUngeimpft

Ja, stimmt, muss man nicht. Kann man aber.

Nagellack hat nichts mit Abtreibung zu tun.

Und nein, Frauen sind auch biologisch keine Gebährmaschinen. Im Gegenteil, ständige Schwangerschaften und Geburten zehren am Körper einer Frau, verkürzen ihr Leben und schaden ihr sehr.

Andrastor  02.08.2024, 10:48
@FranzUngeimpft

Ah, also daher weht der Wind. Degradierst du Frauen auch im Alltag derart sexistisch?

Oder willst du hier nur völlig infantil trollen?

LeWe23  02.08.2024, 10:53
@Andrastor

Angeblich hat er drei Kinder (hoffentlich ist kein Mädchen dabei, denn sollte die mal vergewaltigt werde, würde er sie zum Austragen des Kindes zwingen, selbst wenn der Täter ein naher Verwandter wäre - zum Wphke des Volkes, versteht sich) und stammt aus einem Ort, an dem es keine einzige Abtreibung gibt und auch in der gesamten Menschheitsgeschichte nie gab - auch nicht heimlich. Wo dieser Ort liegt, verrät er aber natürlich nicht.

Andrastor  02.08.2024, 10:55
@LeWe23

Und mit seinem Usernamen trägt er stolz seinen Impfstatus in die Öffentlichkeit.

Also entweder infantiler Troll der versucht so intensiv wie möglich zu provozieren, oder intellektueller Restposten.

LeWe23  02.08.2024, 10:57
@Andrastor

Ja. Unter einer seiner anderen Fragen behauptet er, Frauen seien biologisch dazu ausgelegt, keine Rechte zu haben und Kinder am Fließband zu produzieren. Alles andere sei "linksgrün".

BennTheMan  02.08.2024, 12:07
@LeWe23

Ein Kommentar, in einem seiner (vielen) Vorgängeraccounts, ist mir da sehr negativ in Erinnerung geblieben:

Da meinte er, dass Frauen selbst bei Vergewaltigungen nicht abtreiben dürften - außer der Vergewaltiger wäre Ausländer.

Bei deutschen Vergewaltigern müsse sie austragen...🤢🤮

LeWe23  02.08.2024, 12:11
@BennTheMan

Ja. Er meint auch, seine Tochter könne niemals vergewaltigt werden, weil sie "aufpasst". Wie ein Kind das anstellt und damit verhindert, (von nahen Angehörigen) missbraucht zu werden, verrät er nicht.

Er würde sie aber zwingen, ein Kind auszutragen, das aus einer solchen Vergangewaltigung entstanden wäre.

Bündnis C hst unrecht

Wenn die Hälfte der Bürgergeldempfänger arbeiten gehen würde, wäre uns allen auch schon geholfen.

Was für einen Stuss die da von sich geben.


Photon123  02.08.2024, 10:04

Wir brauchen doch keine Hilfe. Es kamen doch genug Fachkräfte...

Wie soll etwas jetzt helfen, was sich erst in 20 Jahren auswirkt? Niemand kennt die Arbeitsplatzsituation in 20 Jahren.


FranzUngeimpft 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 09:51

Man hätte es in den 90ern verbieten müssen auch bei Vergewaltigung

MrsssP  02.08.2024, 09:54
@FranzUngeimpft

Ja man hätte verbieten müssen das es so eine weltfremde Partei gibt.

wiki01  02.08.2024, 09:55
@FranzUngeimpft

Bei durchschnittlich rund 120.000* Abbrüchen im Jahr, gegenüber 700.000* Geburten würde das keinen Einfluss haben, zumal gar niemand weiß, ob das alle einmal gesuchte Fachkräfte werden

Quelle: Statista.com

MrsssP  02.08.2024, 09:56
@FranzUngeimpft

Dann wäre es mir egal weil ich ja niemals geboren worden wäre ;) Ein Mensch der nicht geboren wurde, kann auch keine solche Fragen beantworten.

Abtreibung hat nichts mit Babys zu tun. Das ist ein unentwickelter Embryo sonst nichts. Ob es ein Baby hätte sein können, muss auch nicht sein, da man nicht weis ob es eine Fehlgeburt gewesen wäre oder ein Kind mit schweren beeinträchtigungen.

LeWe23  02.08.2024, 09:57
@FranzUngeimpft

Prima! Das hätte viele Suizid und Kindstötingen nach der Geburt ausgelöst, sowie illegale Abtreibungen im Ausland ode bei sogenannten Engelmachern.

Wie wäre das besser gewesen?

MrsssP  02.08.2024, 09:58
@LeWe23

Lieber ein gesundes geliebtes Kind mit Eltern, als noch ein Kind ohne Eltern das leicht gefahr läuft kriminell zu werden, da es niemals richtige Elternliebe erfahren wird.

LeWe23  02.08.2024, 09:59
@FranzUngeimpft

Belege das bitte. Und nein, das ist kein Mord! Mord ist juristisch nur dann gegeben, wenn der vollständig entwickelte Mensch außerhalb des Mutzerleobes lebensfähig wsr und getötet wurde. Außerdem müssen Mordmerkmale erfüllt sein.

LeWe23  02.08.2024, 10:00
@FranzUngeimpft

Wie das? Wenn es aussieht, wie der Vergewaltiger wird seien Mutter JEDEN TAG das Gesicht des Täters sehen.

LeWe23  02.08.2024, 10:08
@FranzUngeimpft

Und warum soll eine Frau das Kind eines Vergewaltigers austragen und zur Welt bringen müssen? Warum soll sie sie die Schmerzen und Strapazen einer Schwangerschaft und Geburt ertragen?

Ich würde ednan eher Suizid begehen oder im Ausland eine Abtreibung vornehmen lassen.

Bündnis C hst unrecht

nein.

der nächste Schritt nach der Begründung wäre ja, gebärfähige Personen zwingend künstlich zu befruchten, um mehr Kinder in der gesellschaft für spätere Arbeitskräfte zu haben.

gruselige Vorstellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin 𝓁𝒾𝓃𝓀𝓈 & 𝒻ℯ𝓂𝒾𝓃𝒾𝓈𝓉𝒾𝓃 :) / 𝟏𝟔𝟏

FranzUngeimpft 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 09:57

Ja das war früher auch so in der DDR. Jetzt will man mit lgbtq die traditionelle Familie abschaffen

Nalanus  02.08.2024, 10:00
@FranzUngeimpft

Hat hier schon wieder einer Trollfutter verstreut?
Das kannst du doch nicht ernst meinen.

Ich kenne Hardcore Christen in Weiß beim Pfarrfest die würden sagen
das du ihnen zu verklemmt bist.

LeWe23  02.08.2024, 10:03
@FranzUngeimpft

Und du findest es gut, Frauen unter Zwang zu befruchten und zur Austragung und Geburt zu zwingen?

Nalanus  02.08.2024, 10:04
@FranzUngeimpft

Geht mir ähnlich.

Nur kann ich Mord auch erkennen.
Das gilt auch für den Rest hier soweit ich das beurteilen kann.

Mal nur zum verdeutlichen: Die Allermeisten mit denen du hier diskutierst, sind mir nicht unbedingt freundlich gesinnt. Und ich gebe ihnen trotzdem viel mehr Recht als dir.

Noch dazu: Ich bin Christ, ein extremer Autokrat und ein Soldaten-Typ.
Und dennoch stimme ich dir NICHT zu.

LeWe23  02.08.2024, 10:13
@FranzUngeimpft

Nicht, wenn sie das Ergebnis einer Vergewaltigung sind und eien täglich daran erinnern.

Sweety07121998  02.08.2024, 11:08
@FranzUngeimpft

Die Traditionelle Familie wird NIE abgeschaft. Das Homosexuelle paare, Kinder adoptieren dürfen, wie Schlimm ! *ironie off* . Die TradiotnellenFamilien (Hetero familien) gibts trotzdem noch. inne Regel zu ca 90%+

Sweety07121998  02.08.2024, 11:14
@FranzUngeimpft

Nicht jeden Menschen. Gibt Menschen die single sind . Bzw. single bleibenwollen. Sollen die Extra Kinder kriegen?. Darunter gibts auch lesbische paare oder co, solen die auch Kinder kriegen?.. Du hast ne verrückte vorstellung.