Mögt ihr Deutschland
Mögt ihr Vaterland 🇩🇪🇩🇪🇩🇪
Ich persönlich ja die besten Physiker Deutschland, Erfinder Deutschland. Meiner Meinung nach hätten wir eine stabile Regierung, die für Vaterland, Ehre, Stolz, Kultur wäre, ich würde sogar behaupten, dass Deutschland die mächtige arme der Welt haben könnte, aber leider wollen das manche nicht.
25 Stimmen
3 Antworten
Deutschland enthält aktuell viel zu viele Leute die selbst mit sowas wie einer Prozentzahl überfordert sind.
Dafür kann man sich nur schämen.
Mein Land lieben in Form von übermäßigem Nationalstolz, Überlegenheitsgefühl, „Biodeutschen“, Alltagsdiskriminierung, und Linien auf Landkarten?
Nein.
Aber mein Land lieben in Form von die Menschen in diesem Land liebend, die Landschaft, die Vielfalt und Toleranz. Stolz auf die Menschen für ihre persönlichen Leistungen sein.
Ja. Dann liebe ich mein Land.
Wir brauchen keine riesige Armee, wir müssen nicht die krassesten Erfindungen haben. Viel wichtiger ist es, in einer Gesellschaft zu leben, in der Zusammenhalt und Fairness herrscht, und in der es allen gut genug geht.
Mit den ganzen deutschen Super-Patenten von deutschen Erfinder, Ingenieure etc. (mit denen übrigens die USA damals nach Kriegsende fett Kohle gemacht hat, da sie viele deutsche Patente mit übern Teich genommen haben) hast du zwar Recht, Deutschland hat sehr gute hochintelligente fähige Menschen am Start, dazu die ganzen deutschen hochgelobten Fähigkeiten wie Qualität, Fleiß, Pünktlichkeit, Genauigkeit etc. und darauf kann Deutschland stolz sein, aber eine mächtige Armee würd ich für Deutschland trotzdem nicht wollen, weil dann müssten sie dauernd überall "helfen", sich einmischen wie die USA. Nein sorry das möcht ich für unsere Bürger und den Frieden hier keinesfalls.
Es gibt nicht nur den Einzelnen, es gibt auch Gemeinschaften, Gleichgesinnte, Gruppen etc., es geht um Leistung, wer etwas geschafft hat, kann auch stolz sein und das kann sehrwohl auch eine große Gemeinschaft oder Gruppe sein. Die Deutschen haben z.b. den Holocaust überwunden, also können sie stolz darauf sein, dass es sowas nicht wieder gegeben hat, als Beispiel. Und statt sich immer nur klein zu machen, sollten Deutsche mal lieber auf ihre Stärken schauen und stolz sein dürfen, das würde die Gesellschaft gesunden lassen, sie zusammenhalten und motivieren aber das ist in Deutschland wohl nicht erbeten.
Es gibt nicht nur den Einzelnen, es gibt auch Gemeinschaften, Gleichgesinnte, Gruppen etc.,
Aber unabhängig von Nationen
Die Deutschen haben z.b. den Holocaust überwunden,
abgeschüttelt
Und statt sich immer nur klein zu machen, sollten Deutsche mal lieber auf ihre Stärken schauen und stolz sein dürfen, ...aber das ist in Deutschland wohl nicht erbeten.
Immer wieder dieser Hinweis auf "Deutsche" oder "Deutschland" ...
Wer ist Deutschland ?