Ist Trump zu alt um noch präsident zu sein?
Im Vergleich zu Harris ist er natürlich nicht mehr so fit... Auch seine kognitive Leistungen haben sehr abgenommen wie wir gestern sehen könnten. Das Gesicht verfärbt sich 🍊
Er hat die Rente verdient ❤️
24 Stimmen
7 Antworten
Im Vergleich zu Joe Biden war er wohl der knapp Vitalere. Im Vergleich zu Harris ist er ein Tattergreis an der Grenze zur Demenz.
Ich wiederhole nur eine Kernaussage Trumps: "They're eating the cats, they're eating the dogs, they're eating the pets of the people who are living there."
Das ist entweder hochgradig dement oder hochgradig bösartig. Du kannst es dir heraussuchen.
Es ist hochgradig wahr.
Und das einzige, was die Allgemeinheit, die das Gespräch nicht gesehen hat, über dieses erfährt.
Das Alter ist bei der sprechenden Orange nicht das einzige Problem. Es handelt sich um Obstfäule im Endstadium.

Dieses Bild sagt weniger über den amerikanischen Präsidentschaftkandidaten aus als über den, der es hochgeladen hat.
Zu Alt zu Inkompetent usw gegen Biden war er tatsächlich noch ein realistischer Kandidat aber gegen Harris wird er zum Biden
Das kommt davon, wenn man sich von Katzen- und Hundefleisch ernährt
Also zum Hundefleisch - ich habe eine Doku gesehen aus einem asiatischen Land, wo ein LKW angehalten wurde und geöffnet....ein Bild des Jammers! Eingschnürte, lebende Hunde hingen an Haken...die Polizei hat sie befreit, denn die Hundefresserei sollte in diesem Land unterbunden werden, hat aber ein lange Tradition und es gibt dort Hundefarmen, wie wir Geflügelfarmen haben.
Dürfte selten vorkommen, aber ganz auschließen möchte ich es nicht. Zumindest habe ich mal von einem Fall gehört...wo Interesse signalisiert wurde. Und wie ist es denn so in Deutschland...?
Aber was ich beschrieben habe, war das Traurigste, was ich je gesehen habe und es stimmt 100%-ig. Ich will kein Land an den Pranger stellen, aber google doch einfach mal "Hundefarmen". Damit zumindest dein Nichtwahrhabenwollen ein bisschen kuriert wird.
Nein! Denn lügen kann er noch immer wie gedruckt!!
Und Ängste schüren !!!
Nun wurde ihm wieder die Wahl gestohlen und mit dem Sturm auf das Capitol habe er überhaupt nichts mit zu tun.
Das mit den Ängsten ist das Dreh- und Angelproblem in manchen Ländern.
Dass mit der gestohlenen Wahl...vergesst nicht, dass im US-amerikanischen Wahlkampf immer auch ein bisschen Show und markige Worte dabei sind. Er hat das kürzlich zurückgenommen und er hat NIE den Leuten gesagt, sie sollen ins Capitol hineingehen. Die Leute haben es getan, um der ganzen Welt ihre Gefolgschaft für Trump zu zeigen...fragwürdig vielleicht, aber sie waren nicht seine Marionetten.
Seine Gegner versuchen dafür, ihn zu ermorden - auch nicht besonders demokratisch.
Sei versichert - mir gehts blendend, ich hoffe doch Dir auch!
Und ich hab die Hoffnung, dass sich nach dem 5. November mein Wohlbefinden noch ein wenig steigert.....
Reine Polemik und Antipathie! Nur weil sie mal eine Stunde im Fernsehen auftreten durfte, hat sie noch nicht seine politische Erfahrung. Überhaupt, ging (ich habe es nicht gesehen) in jenem TV-Interview wenig hervor, was sie so vorhätte.
Mit schräg gehaltenem Kopf ironisch zu schmunzeln, während der spricht...das würde ich jetzt noch nicht als Sieg der Debatte bezeichnen.