Ich war auf einer Datingsapp?
Und einer hat mich da nach meiner insta gefragt. Ich meinte dann, dass ich da „hoff.nicht.666“ heiße.
Er war beleidigt und meinte, dass ich eh wie sein linker Zehnagel aussehe. Und ich meinte dann „Ist da jemand getriggert“
Er hat mich weg geswipt und anscheinend blockiert. Er tut mir so leid, weil ich nur spaß gemacht hab aus langweile. Weil ich’s süß finde, wenn Typen sich aufregen.
Ich fühle mich jetzt schlecht. War das Mobbing? :/
11 Stimmen
3 Antworten
Er wird 100 andere Frauen auch nach ihrem Insta gefragt haben. Der wird das verkraften.
Du hast da einfach nur ganz schnell die wahre Absicht von dem Typen aufgedeckt, würde ich sagen.
Der fühlte sich ertappt und war dann natürlich angepisst.
Sei froh dass das so früh aufgeflogen ist.
Er wird schon darüber hinwegkommen. Allerdings finde ich es auf der anderen Seite auch bedenklich, es süß zu finden, wenn sich Typen aufregen. Ich würde mir einfach Gedanken darüber machen, wenn man auf der Suche nach einer Beziehung ist.
Ist doch lustig, wenn die wegen sowas Feuer und Flamme sind und sich danach wie kleine süße Babys schnell beruhigen lassen 😫