Eure Sicht auf euer eigenes Beziehungs(Liebes)erleben.

Ich M (Alter) 50%
Ich W (Alter) 50%

4 Stimmen

4 Antworten

Ich W (Alter)

In meinen früheren Beziehungen war mir eigentlich schon Immer bewusst, dass diese wohl nicht ewig halten werden. Bei meinem aktuellen Partner bin ich mir das erste Mal wirklich sicher, dass er auch mein Letzter bleiben wird. Man spürt eben auch, wenn etwas anders ist, wenn man schon ein paar Beziehungen hinter sich hat.

Ich M (Alter)

Ich bin gerade in meiner zweiten Beziehung und ich gehe davon aus, dass auch die bis zum Lebensende halten wird.

Bin 21 und habe bei meiner Ex gedacht sie ist die Frau mit der ich mein restliches Leben verbringen will. Leider hat sie sich dazu entschieden zu ihrem Ex-Mann zurück zu gehen. Jetzt bin ich single und weiß nicht was ich tun soll.

Ich W (Alter)

Mein Beziehungsleben ist ziemlich einfach, weil ich keins habe…Klar ich bin auch erst 15, also ist es jetzt nichts ungewöhnliches keine Beziehung zu haben oder je gehabt zu haben, aber ich bin ehrlich ich hätte schon gern jemanden. Aber man muss halt warten bis es sich ergibt, weil irgendwas erzwingen geht definitiv schief.