Wie oft sollte man fremdgehen, um eine gute Beziehung zu führen?
Ich frage mich, ob es tatsächlich eine Regel gibt, wie oft man fremdgehen sollte, um eine Beziehung spannend zu halten. Ist das wirklich der Schlüssel zu einer guten Partnerschaft?
16 Antworten
Also diese Frage kannst du sie ja auch selber beantworten. Wieso sollte der Schlüssel zu einer guten Bzgl das Fremdgehen sein? Eher wohl zur Trennung
Für eine gesunde Bzh geht man genau 0x fremd. Das ist der Schlüssel für eine glückliche Bzh, nichts anderes
Wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt? Ich hab ja schon viel Unsinn gehört, aber das ist hier echt High End Bullshit.
Fremdgehen ist nur eins: falsch, widerwärtig und führt zu einem schnellen Aus der Beziehung und vor allem kann es bei deinem Partner zu massiven Traumata führen, aufgrund des Vertrauensbruchs.
Das ist der Schlüssel zu gar nichts! Fremdgehen für zur sofortigen Beendigung der Beziehung.
Ich finde es kommt drauf an. Wenn man dieses Verlangen hat, es rein körperlich ist (keine Gefühle) und der Partner es nie herausfindet: Dann sollte man dem nachgehen.
Wie bereits beschrieben schließt sich beides aus, ansonsten weiß man gar nicht was eine gute Beziehung ist. Wenn beide Partner/Partnerinnen eine gute Beziehung führen fehlt niemanden etwas und es besteht für keinen der Grund fremdzugehen.