Kann ich als sternzeichen stier ein beziehung führen ohne verliebt gewesen zu sein?

2 Antworten

Dss hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun. Wenn du rational eine Beziehung geführt hast und ohne Gefühle , ist das nicht von einem Sternenbild abhängig.

Nikomitk262
Fragesteller

Soll stimm aber mir sind Gefühle in einer Beziehung wichtig so kp

Angie237  20.02.2023, 19:05
@Nikomitk262

Vielleicht solltest du an deinen Gefühlen etwas arbeiten oder vielleicht kommt ja eine Frau, die dein Herz berühren kann. Gefühle sind wichtig und deine Empfindungen sind wichtig damit du dich wohl fühlst und lieben kannst.

Nikomitk262
Fragesteller
@Angie237

Mhm ja kp bin auch borderliner keine ahnung inwiefern das damit zusammenhängt

Aber früher war ich halt nur mit der Dame befreundet und konnte mir auch nichts anderes vorstellen und ja ka dann war ich einmal drunk und hab mich auf sie eingelassen und dann immer wieder und wieder aber ich hab mich in der Situation meistens gar nd so wohl gefühlt weil ich gegen mein ich Einstellung verstoßen habe ja na und nun sind wir 2 jahre zam und ich bin mir immer noch richtig sicher was ich will...

Also ich schätze sie absolut die würde ihr letztes Hemd für mich geben so wie ich auch für sie und sie ist halt auch immer für mich da und alles und das wünsch ich mir aber trd is das ganze nh fucking trauma weil ich anfangs einfach nd hinter meiner Einstellung stand

Da der Glaube an Sternzeichen Unsinn ist, kannst Du jegliche Beziehung führen, die Du magst.