An die Feministinnen! Was hieltet ihr davon, vorsorglich alle Männer (und somit potentielle Triebtäter) auf der Welt in den Knast zu stecken?

dagegen 55%
Anderes, und zwar: 21%
dafür 19%
teils teils 5%

42 Stimmen

9 Antworten

Das hat nicht das geringste mit Feminismus zu tun.

Anderes, und zwar:

Was... zur... Hölle...

Das ist definitiv nicht der Sinn hinter Feminismus.

Und außerdem... Was sollte das bringen?

Das hat absolut keine Notwendigkeit.

Sonst kann man gleich alle ins Gefängnis stecken, also alle Geschlechter.

dagegen

Einen größeren Blödsinn habe ich ja noch nie gehört!

Das hat doch nichts mit Feminismus zu tun, sondern mit einem krankhaften Männerhass.

Leider interpretieren Männer "Feminismus" noch immer so, als ob wir Frauen dann wie Männer sein wollten. Dabei wollen wir einfach nur Frauen sein dürfen!

Frauen mit weiblichen Bedürfnissen, Ansprüchen und Rechten.

Nimm nur mal das Kinderkriegen, wenn Frau Kinder bekommt hängt die Last in der Regel an ihr- Er 5 Minuten Spaß, Sie 9 Monate schwanger, die Gefahr der Geburt und dann jahrelange Carearbeit. Wenn er ein A... ist kommt dann sogar so ein blöder Spruch wie: Die hat mir ein Kind "angehängt", dachte der denn die Babys bringt der Klapperstorch?

Frauen sollen ihre Carearbeti machen dürfen, ohne ständige Angst haben zu müssen, deswegen in materiellen Notstand zu geraten- und gut.

Frauen werden durch Vergewaltigung schwanger, nicht Männer. Und die wollen dann einer Frau aufzwingen das Kind zu gebären und dann schlimmstenfalls ohne Beistand aufzuziehen- gehts noch?

Frauen werden in MännerKriegen aus taktischen Gründen vergewaltigt, Männer auch, ich weiß, aber Männer werden nicht schwanger und es sind ihresgleichen die das machen.

Während ein Mann der einen Mann vergewaltigt genau weiß was er ihm damit antut, wird er sich jedoch NIEMALS in eine Frau einfühlen können!

Männer sind Menschen, und wie bei allen Menschen gibts da Gute und Schlechte und jede Menge irgendwo dazwischen!

Anderes, und zwar:

Katastrophe, die müssten dann alle Drecksjobs selbst machen oder die Kanalisation wäre nach ein paar Wochen dicht, der Müll würde sich auf den Straßen, die voller Schlaglöcher wären stapeln, es gäbe keine Umzugsumternehmen mehr, kaum Handwerker, Ingenieure…. nach einem Jahr wären die Damen zurück in der Steinzeit.

https://m.youtube.com/watch?v=ClhBXVygWbc


dagegen

Macht keinen Sinn. Der Sinn von Feminismus ist Gleichberechtigung. Wenn alle Männer im Gefängnis wären, gäbe es keine Gleichberechtigung. Natürlich sind Männer potentiell gefährlicher als Frauen aber alle Männer in ein Gefängnis zu stecken ist riesengroßer Blödsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Politik interessiert