Wart ihr schon mal im Knast - an die Jungs/Männer?

9 Antworten

Hi, ich war immer mal für 10-15min drin. Alle sehr freundlich, haben öfter hinterher gerufen. Auch das Personal sehr zuvorkommend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich bin ab & zu mal für kurze Zeit in einem Gefängnis (max. ein paar Std.). Dies geschieht dann, wenn einer meiner/unserer „Kunden“ noch etwas zu sagen hat und mit mir/uns reden möchte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

zum Glück nicht, Kumpel von mir war aber 4 Jahre in Jugendhaft und mein Onkel paar mal, ist jetzt kein Ort der toll ist oder lohnenswert ist seine Zeit zu verbringen xD

Ja 1 Jahr und 7 Monate. Und es war schon ne lustige Zeit muss ich sagen. Aber lezentlich vergeute lebenszeit

Ne aber meine freundin musste msl in ne ausnüchterungszelle,fand sie nicht so cool