Wart ihr schonmal im Knast?

8 Antworten

ja war ich. allerdings nur für einen Tag. war aber definitiv ein Erlebnis, welches ich nicht missen wollen würde. und das Gefängnis war eigentlich wirklich schön (optisch).

Nope, aber ich war mit jemandem aus dem Knast zusammen. NIE WIEDER :)
Ach und ich kenne noch 2, die gesessen haben. Mensch, das hört sich an, als wenn ich total neben der Spur bin. LOL

Einer, der wurde angeblich mit einem Stuhlbein gef***, weil er damals Leute aus der Szene verpfiffen hat. Ich habe ihn darauf angesprochen, aber er hat es abgestritten. Ich denke, bei sowas ist immer etwas wahres dran :)

Nö, habe ich aber definitiv auch nicht vor

Nein, habe ich auch nicht vor.

Ich halte mich beruflich ab & zu in solchen Institutionen auf. Was ich dort von meinen „Kunden“ erzählt bekomme, ist idR nicht uninteressant:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung