Habt ihr schon mal nudes verschickt also an die Jungs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache das immer ich liebe Schwänze und ich bin M/17

Nee . Ich hab genug welche von den Damen damals bekommen aber selbst nie welche verschickt. Klingt jetzt irgendwie arschig aber ist jetzt nicht irgendwie arschig gemeint. Ich habe nie danach gefragt oder nie irgendwie dazu genötigt. Meistens haben die Damen das dann von selber gemacht und ich habe auch darauf hingewiesen dass sie das auf keinen Fall müssen wenn Sie nicht möchten.

Also ich habe noch nie Nudes von mir verschickt. Ich finde Nudes jetzt auch nicht so erregend, ich habe die Person dann lieber gleich bei mir. Außerdem ist es mir zu gefährlich, dass Nacktbilder von mir im Internet sind und sie überall zu sehen sein könnten.

Wer mich nackt sehen möchte, der kann zu mir kommen oder mich in einer Umkleidekabine oder Gemeinschaftsdusche anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verschwende meine kostbare Lebenszeit nicht in Porn*graphie.
Und das werde ich nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessant, dieses Thema!

Ja das erste mal verschickt habe ich welche wo ich 13 war haha.

Mika0509
Fragesteller

Wie alt bist du jetzt