Was steht auf diesem Ring?

2 Antworten

Von Experten Norbert981 und NianMao bestätigt

东京喰种金木研

Das ist der Name einer japanischen Firma, soweit ich weiß. Irgendwas mit Tokyo Studios Kaneki usw.

Nicht wirklich etwas mit einer Bedeutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
tommy1T  24.09.2022, 19:11

Fast :)

0
Von Experte Noidea333 bestätigt

Rechts steht der name von Ken (研) Kaneki (金木) aus Tokyo Ghoul

Bild zum Beitrag

Links sollte zwar Tokyo Ghoul stehen (東京喰種), das erste zeichen wird aber nicht gezeigt und das dritte wurde verwechselt in 种

Hättest es aber leichter machen können, wenn du den amazon link geschickt hättest...

 - (Japan, China, Japanisch)
Noidea333  24.09.2022, 19:18

Ach ja, stimmt. Das war so ein Charakter. Wurde ja schonmal gestellt, diese Frage.

1