Zweifelt Ihr oft an eurer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

hab nie zweifel

Nein

Ich möchte schon neue Leute kennenlernen und ich mag auch Aufmerksamkeit und Bestätigung von anderen. Trotzdem zweifele ich deswegen nie an meiner Beziehung. Ich weiß zu wem ich gehöre

Nein

Nein, ich habe noch nie an meiner Beziehung gezweifelt.

Du solltest mit deinem Freund offen deine Gefühle kommunizieren.

Aber warum möchte man in einer Beziehung keine neuen Leute kennenlernen, das verstehe ich nicht ganz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit Jahren eine internationale Fernbeziehung

Anonym19244
Fragesteller

Wie oft soll ich noch mit ihm reden? Wenn er A sagt am nächsten Tag aber B.

Er meint mit "Leute* Frauen.

Nein

Ist bis heute alles bestens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.