Müsste ich mir hier Sorgen machen (Beziehung)?
Halli hallo,
würde gerne eure Meinung hören über folgende Situation.
ich (23,weiblich) war vor gut ~1,5 Monaten mit meinem Partner (28,männlich) im Urlaub und wir haben aus Spaß ein Spiel gespielt bei der es u.a. Aufgabe war eine kürzlich Nachricht vom Handy des anderen vorzulesen. Gesagt, getan. Ich hab aus Zufall auf eine Nachricht einer jungen Frau (deren Namen ich nicht kannte) geklickt und gesehen das sie ihm schrieb und fragte „kannst du mir denn jetzt schon einen Tag und Ort nennen wo wir endlich essen gehen?“ . Natürlich war ich erstmal baff und dachte betrügt er mich etwa? Als ich das vorlas, sagte mein Freund aber, das Mädel hätte er auf einem event kennengelernt und die Nachricht würde wohl an uns beide gerichtet sein (praktisch ein Doppeldate/Partner Date). Daraufhin hab ich ihm geglaubt und meinte nur Achso.
nun ist das ganze aber schon 1,5 Monate her und lässt mich irgendwie nicht los… warum hatte er mich denn nie auf diese Pläne aufmerksam gemacht oder mir von dem Mädchen oder den Plänen erzählt ? Die Nachricht war schon ein paar Tage alt als ich sie damals vorlas.
Bis heute kam nix mehr vom Thema auf, also auch kein Essen hat stattgefunden mit mir.
Ich hab schon überlegt ihn darauf anzusprechen aber möchte auch nicht eifersüchtig und kontrollierend handeln.
was würdet ihr in der Situation machen oder denken?
1 Antwort
Sehr schwirige Situation. Aber ich hätte ihn wahrscheinlich gleich ein bis 2 tage später nochmal darauf angesprochen weil ich gewollt hätte das er mir dann noch mehr von ihr erzählt.
Da er einfach nix mehr davon gesagt hatte, gehe ich mal stark davon aus, das er mit ihr rumgeflirtet hat und er sie wahrscheinlich auch schon "gedatet" hatte. Da dich das nicht in ruhe lässt würde ich wie gesagt ihn nochmal darauf ansprechen. Schliesslich hat er ja wahrscheinlich noch die nummer von ihr. Scheinbar gibt es auf seinem Handy noch immer infos darüber wer diese Person wirklich ist und ob er sich mit ihr trotzdem getroffen hatte, oder noch immer trifft. Ich bin da jedenfalls genauso skeptisch wie du.
(Aber ganz ehrlich: ich glaube er hat dich schon betrogen... ist nur meine Meinung)