Er macht immer Schluss?

5 Antworten

Oh wow... Sei froh, wenn er nichts mehr von dir wissen will.

Das was da ablief fällt unter psychische Gewalt und da hast du eindeutig besseres verdient als das. Lass ihn bloß in Ruhe. Lauf ihm nicht nach und wenn er wieder angekrochen kommt, sag ihm, dass du keine Lust auf diese Art der Beziehung hast.

Thea2405
Fragesteller

ich habe Angst Dinge anzusprechen, weil er eben immer Schluss macht. Schlucke es runter, aber es kommt immer wieder hoch und ich bin traurig. Er kann sowas nur selten verstehen

Wintermadl  21.08.2023, 20:04
@Thea2405

na lass ihn doch Schluss machen, soll er hingehen wo der Pfeffer wächst. So nen Arsch brauchst du nicht als Partner.

Alleine die Aussage: du darfst das nicht geht nicht. Ist ein absoluter Beziehungskiller. Willst du das? Dein Ex und der Vater deines Kindes werden hoffentlich immer ein Teil von dir und deinem Kind bleiben. Bleib dir treu, ich habe selber eine Stieftochter und liebe sie gena genau wie mein eigenes Kind.

Thea2405
Fragesteller

Das klingt wundervoll

Dann soll er halt gehen. Ist ja kein Verlust jemand zu verlieren der mit seinen eigenen Ängsten nicht klar kommt, dich dabei kontrollieren will und dich auch beleidigt.

Thea2405
Fragesteller

ich habe auch schon gedacht, dass es seine Ängste sind, die er auf mich schiebt. Aber sowas gibt er nie zu. Stattdessen wird er laut und respektlos und meint dann, wenn ich mich wehre, dass ich ihm auf der Nase rumtanze

Hallo oha er beleidigt dich aber richtig frech du bist keine sch***** ja du schreibst mit deinem Ex wegen deinen Kindes und der muss das wissen wenn der ein Kind hätte und sein Ex schreibt ihn. Dann muss das auch akzeptieren ja der wird dann auch so sein und Schreiben seine Ex ja über Kind und so ja das ist normal der Vater von das Kind will auch das Kind sehen deswegen schreibt man auch das heißt nicht du willst direkt zu deinem Ex zurück also., ich hatte auch sowas ich hatte einen Freund der wollte nur mein Handy und ich dürfte sein Handy nicht und. Ich habe einfach Schluss gemacht weil der hat Kontrollprobleme.

Warum willst du diese Beziehung? Er ist die absolute Vollkatastrophe. Wer sich so verhält, betrügt nur dich und projiziert sein Verhalten auf dich. Suche dir einen Partner der dich nicht beleidigt, dich anständig behandelt und dir Vertrauen entgegen bringt.

Thea2405
Fragesteller

So habe ich auch versucht zu denken, aber dann denke ich immer, dass er vll nicht anders kann und will ihm dann helfen. :-( das ist so eine Achterbahnfahrt, dass ich mich immer wieder einlullen lasse

Apoka392  21.08.2023, 20:19
@Thea2405
So habe ich auch versucht zu denken, aber dann denke ich immer, dass er vll nicht anders kann und will ihm dann helfen.

Solche Typen lernen nur durch Schmerz. Er würde dich mehr respektieren wenn du ihn zu Sau machst, wenn er so was abzieht.

Thea2405
Fragesteller
@Apoka392

Er hat sich gerade tinder runtergeladen, um mir weh zu tun und mir zu sagen, dass er mich nicht braucht.

Apoka392  21.08.2023, 23:18
@Thea2405

Ich kann mich nur wiederholen... wahrscheinlich hatte er schon vorher tinder...block ihn und suche dir wen anders.