Hänge zu sehr an meinen Partner obwohl ich ihn anscheinend nicht interessiere und er mich bewusst ignoriert?

1 Antwort

das ist bisschen zu dramatisch. bin auch manchmal so ,aber man sollte nicht immer so sein. warum solltest du jemanden brauchen der dich anscheinend nicht braucht? ist er luft?

ich meine das nicht fies aber niemand kann dir deinen wert zeigen, du gibst dir selbst dein wert. wenn du denkst das du es wert bist so zu leben dann mach genau so weiter

er hat nicht zu entscheiden das du überhaupt was Wert bist, du lässt ihn das aber entscheiden, warum ? genießt du den Schmerz ? schmeiß ihn in den Müll und gib dir die liebe selbst