Soll ich mit ihm Schluss machen?
Hallo Leute,
also folgende Situation.
Ich war mit meinem Typen und seine Freunde am abhängen. Er ist 40 und die anderen sind auch so um den Dreh. Vor 3 Jahren, bin ich meinem Ex Partner fremdgegangen mit ihm. Also die Situation war folgende, die Beziehung zwischen mir und mein Ex Partner war schon vorbei. Ich war depressiv, magersüchtig, lag nur noch im Bett mit Angst und alles was dazu kam.
Ich war nicht zurechnungsfähig und hatte mein Partner gebeten, mich in einer psychiatrischen Klinik einzuweisen. Er hat daraufhin nur gesagt, ich weiß nicht was du benötigst und mich im Stich gelassen.
Ich habe täglich geweint und habe auch jeden Tag aus Angst den Notruf gerufen. Ich hatte Panikattacken, war hypochondrisch und und.
Dann eines Tages kam ich auf die Idee mein jetzigen Partner zu kontaktieren, ich kannte ihm schon vorher. Wir haben uns getroffen und miteinander geschlafen. Ich hatte davor nein gesagt, er hat weiter gemacht.
Danach habe ich es direkt meinen Ex gesagt und die Beziehung war dann nach 13 Jahren endlich vorbei.
Nun zu heute. Wir waren mit seinen Jungs und die gehen bald zusammen im Urlaub. Darauf meinte einer aus Scherz, das mein Typ einverstanden wäre mit PVE. Also ihr wisst schon, zuerst haben die gelogen und meinten es hieß es Player Vs Enemy. Bis ich dann selber raus gefunden habe, dass es Pils, Vögeln und Essen bedeutet.
Mein Typ soll nichts davon gewusst haben und die haben dann gelacht, da habe ich dann gesagt "Hey ich vertraue euch nicht" daraufhin meinte der Typ "Wieso?" Und ich habe dann gesagt "Naja weil alle Typen gesteuert sind". Das war alles so scherzhaft.
Und dann kam plötzlich mein Typ, der die Hälfte der Unterhaltung nicht gehört hatte und meinte "Sie ist ihren Freund fremd gegangen". Woraufhin die Jungs dann, auf schockiert getan haben.
Mein Typ selber hat sich nicht entschuldigt und nichts und macht auf Taub. Also er ignoriert das Thema komplett.
Soll ich mit ihm Schluss machen?
miteinander geschlafen. Ich hatte davor nein gesagt, er hat weiter gemacht
Sex gegen deinen Willen, ist es so gewesen?
Ja. Ich habe ihm nein gesagt und quasi meine Klamotten hoch gehalten und er hat weiter gemacht.
4 Antworten
"Ich hatte davor nein gesagt, er hat weitergemacht" DAS wäre bereits das K.O. Kriterium für eine Beziehung gewesen.
Dass Du Deinen Freund als TYP bezeichnest spricht Bände..... Sollen machen was sie wollen aber in Zukunft ohne Dir.
Ein Mann der trotz einem klaren NEIN weiter macht, wäre für mich sowieso ein absolutes Nein für alle Zeit.
Vielleicht ist es besser, wenn du Single bleibst.
Ich glaube, du hast ganz tiefe probleme mit dir selbst, und die versuchst du, durch andere Menschen zu kompensieren. Du willst schluss machen, weil er seinen Freunden nebenbeie rrzählt hat, dass du mal fremdgegangen bist. Ist nicht schön, aber dann steh dazu, anstatt jetzt einfach schluss zu machen
Es ist unnötig, wegen sowas schlussmachen zu wollen
Ich stehe dazu, aber es ist unnötig bei so einem Thema.