Zum Islam konvertierten wegen gesitteten Frauen?

5 Antworten

Eine gute Bekannte, Muslimin, sagte einmal zu mir: Viele von unseren Frauen sind unter ihrem Schleier schlimmere Schlam pen, als deutsche Mädchen, die sich freizügig kleiden...

Der Durchschnitt von "verdorbenen" Frauen liegt in muslimischen Ländern nicht niedriger als hier- denn, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Und bei allem was tabuisiert wird, steigt in gleichem Maße das Interesse, je strenger das Verbot!

Manche dieser Mädels machen alles, außer Vaginalverkehr...und ein Rekonstruktion des Jungfernhäutchens gehört in diesen Ländern zu den Routineeingriffen.

Also komm von deinem hohen Ross herunter und entsage der idealistischen Verblendung!

JasminBruehl  23.06.2023, 16:35

Wie wahr die Aussage ist. Könnte von mir stammen.

marmoris  23.06.2023, 16:37

Eine gute Bekannte, Deutsche, sagte einmal zu mir: Viele von uns Deutsche Frauen sind so große neidische Schlam pen, da geht es so weit, dass wir Lügen über gesittete Frauen verbreiten.

adianthum  23.06.2023, 20:43
@marmoris

Wie ich schon sagte, unmoralische Frauen (Menschen) gibt es in jeder Religion, bzw. das ist völlig religionsunabhängig.

Aber es weckt (auf beiden Seiten) mehr Interesse (Sensationsgier) über die schlechten zu schreiben/reden/hetzen, als über die guten.

Du scheinst in erster Linie das zu sehen, was von außen sichtbar ist, nicht das was hinter verschlossenen Türen passiert. Habe da von Kollegen schon manch andere Geschichten gehört. Na ja, du wirst es ja herausfinden..

Dann musst du auch akzeptieren, dass du Frauen niemals zu Gesicht bekommst, weil sie total vermummt rumlaufen.

Dass sie nicht selbständig denken und handeln und schon gar keine Entscheidungen treffen dürfen.

Dass sie total von dir abhängig sind und alles mit sich machen lassen.

Dann kannst du dir auch eine Puppe zulegen.

Du solltest dir dringend anschauen, was der Islam noch alles "zu bieten" hat außer möglicherweise bräveren Frauen.

Allen voran, 5x täglich auf Teppichen robben und seltsame Gebete röhren

Dann natürlich, alles zur Islam-Ausbreitung zu tun - von der Dauerpropaganda bis zu gewalttätigen Angriffen.

Dann, möglichst viele Kinder in die Welt setzen, auch wenn man aus eigenen Kräften nie für die sorgen kann.

Dann, ein striktes Regiment zuhause führen, die Jungs zur Beschneidung nötigen, die Töchter zu stupider Verschleierung, auch bei 35 Grad. Sich mit den Töchtern abkämpfen, so daß die verschüchterte Hausmütterchen werden anstatt die Welt kennenzulernen. Man könnte noch lange fortsetzen.

 In westlichen Ländern ist es kaum noch möglich eine traditionelle Familie mit Ehre und Stolz aufzubauen.

Da liegst du falsch mein Lieber. Ich bin selber Moslem - auch ich lebe nicht in der Jennah - es funktioniert dennoch. Man muss nur die korrekte Frau finden.

Wenn du eine Frau willst nur weil du meinst, dass sie dir die Füsse küsst hast du echt ein Problem..

Liebe Grüsse ❤️