Zuerst schreibt er stundenlang und den nächsten Tag lässt er mich fallen (will er was von mir)?
Hey zusammen,
Ich hab mich vor einiger Zeit in einem Jungen aus meiner Schule verliebt und er hat mich letztens angeschrieben. Wir haben mehrere Tage lang oft geschrieben und auch ab und zu telefoniert. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber noch eine Beziehung, wollte sie aber beenden (habe ich dann sofort nachdem der andere Junge mich angeschrieben hat!) ich hatte das Gefühl, dass der Junge etwas von mir wollte, aber von dem einen auf den anderen Tag hat er mich links liegen lassen und ignoriert mich seitdem. Wenn ich ihn anschreibe, antwortet er nur ganz trocken. er meinte zu mir, dass er jemand anderes mag aber das glaube ich nicht, weil seine ganzen Freunde mir bestätigt haben dass er etwas von mir wollte. Er liked aber jeder meiner Bilder bei Insta. soll ich machen?
Hast du Gefühle für ihn?
Ich denke nicht mehr. Es ist schon bischen länger her
5 Antworten
Den Typen in den Wind schießen. Likes sind nichts wert. Der wird alles liken von jedem Mädchen, das er kennt.
Du kannst ihn doch nicht überzeugen. Wenn er sagt, er mag wen anders, kann das doch sein. Vielleicht wissen das seine Freunde gar nicht. Ist auf jeden Fall ein merkwürdiger Typ, von dem, was du so schreibst.
Versuche mal, ihn zu einem Treffen zu bewegen. Nur du und er. Dann wirst du sehen, ob er dich mag.
Na ja, wenn sich jmd ignoriert, kannst du ihn nicht zwingen, mit dir zu reden. Was in ihm wirklich vorgeht , kann dir hier wohl niemand beantworten. Ich würde nicht nachbohren. Viell ab und an ( in unregelmäßigen Abständen mal schreiben) wenn nichts kommt, würde ich es akzeptieren. Je mehr man bohrt, desto mehr wird in der Regel gemauert. Viell kommt er ja irgendwann von selbst auf dich zu…
Nicht dafür. Ich drück dir die Daumen, dass er auf dich zugeht . Wenn nicht, dann hat er dich aber auch nicht verdient ;)
Er hatte wohl genug davon, mit einer vergebenen Person zu schreiben.
Du standest auf ihn, hast aber einen Freund? Bist ja ne ganz tolle.
Ich habe mich mit meinem Freund circa 2 Tage nachdem er mich angeschrieben hat getrennt.
Wir haben mehrere Tage lang oft geschrieben und auch ab und zu telefoniert. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber noch eine Beziehung, wollte sie aber beenden.
Ahja.
Akzeptiere es, wenn er nichts (mehr) von dir will.
Vielleicht solltest du erst Single sein und ihm das dann mitteilen?
Ich hab dierekt danach die Beziehung mit den andere Jungen beendet als ich gemerkt hab das ich Gefühle verliere!
Autsch! Ok. Um die Situation vielleicht noch zu retten. Frage ihn direkt nach einem Treffen. Bei dir Zuhause. Will er das nicht, bist du erst einmal Single.
Vielleicht hat er rausgefunden, dass du eine verbotene Beziehung führst und fand das gar nicht gut.
Ich habe mich mit meinem Freund circa 2 Tage nachdem er mich angeschrieben hat getrennt. Und der Junge wusste es das ich eine Beziehung hatte
Dankeschön !